|

Beauty- Schätze unter 15 Euro für den Home-Spa

Nicht immer müssen Beauty- Treatments teuer sein. Manchmal reicht auch der Spa zu Hause in der eigenen Badewanne und aus diesem Grund wollen wir euch heute x Beauty- Schätze unter 15 Euro zeigen. Vorhang auf für unsere Stars:

gesichtsmaske spa

Alle Reden davon, dass eine Gesichtsmaske im Spa Wunder wirken kann. Doch das schafft ihr zu Hause genauso gut mit der Beauty Flash Mask. Sie bringt nämlich eine hocheffiziente Intensivpflege mit, die bisher in Gesichtsmasken vergeblich gesucht wurde. Dabei kommt sie mit einer Gel– Formel herrlich kühl und sanft daher. Ein spannendes Hautgefühl? Nicht mit der Gel- Formel. Die Beauty Flash Mask ist gegen müde und kraftlos aussehende Haut und überzeugt mit wertvollen Wirkstoffen wie Gingko Biloba, Meeresfenchel- und Grapefruit- Extrakt. Wildapfel und Hefe spenden zusätzlich eurer Haut eine intensive Feuchtigkeit.

Haarkur Mango

Weiter geht es mit einem weiteren Highlight im heimischen Beauty- Salon. Die Rede ist von Haarkuren, die so gerne von Frisören gegeben werden und für die ihr auch richtig viel Geld bezahlen könnt. Auch hier gibt es eine sehr gute Alternative für zu Hause: Die Santa Mango 2 in 1 Haarkur, die nicht nur als Haarkur, sondern auch als Haarspülung verwendet werden kann. Sie ist besonders gut geeignet für feines Haar und verleiht ihm Fülle und Glanz. Die Express- Haarkur kann entweder als Spülung für jeden Tag verwendet werden oder als Haarkur. Als Haarkur darf sie auch gern über Nacht ins Haar einziehen und verführt euch nicht nur mit hochwertigen Inhaltsstoffen, sondern auch mit einem unverwechselbaren Mango- Geruch.

retinol

Nun kommen wir aber wieder zum Gesicht und machen euch auf ein Produkt aufmerksam, das es sonst auch nur im Spa gibt: Dem Retinol Treatment. Retinol ist ein wahres Wundermittel. Es glättet Falten, vermindert dunkle Flecken, erschafft einen gleichmäßigen Tein, verkleinert Poren und lässt Narben blasser werden. Retinol ist daher sehr, sehr kostspielig, aber es reicht schon 1% aus, um Wunder zu vollbringen. Grund genug, Retinol einfach einmal auszuprobieren. Verlieren könnt ihr dabei nichts, denn Retinol ist für jeden Hauttypen geeignet. Es ist 100% frei von Duft- und Farbstoffen und damit auch für Allergiker geeignet.

nagelgel

Weiter geht es mit den Fingernägeln, die euch immer wieder zur Nagelpflege gehen lassen. Nun könnt ihr die Extraportion Pflege auch zu Hause bekommen und zwar mit einem Moisture Nagelgel. Auf Wasserbasis ist das schnell- einziehende Massage- Gel ein wahres Spa- Erlebnis. Es spendet Nagelhaut und auch Nägeln lang anhaltende Feuchtigkeit und verleiht ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Eingerissene und trockene Nagelhaut hat hier keine Chance mehr. Urea, Panthenol und auch DayMoist CLRTM helfen gegen das Austrocknen der Nagelhaut. In den kleinen Kügelchen sind Vitamin C und E verkapselt, um eine Extraportion Schutz zu geben. So haben auch rissige Nägel keine Chance mehr und müssen einfach strahlend weich sein.

gesichtscremefußcreme

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.