„Du bist aber schön braun!“

selbstbräuner biothermEin Satz, den man gerne hört, wenn man aus dem Urlaub kommt. Damit das aber auch lange der Fall ist und die Bräune nicht schon nach zwei Wochen wieder verschwindet, müsst ihr auch ein wenig etwas dafür tun. Bräune ist nämlich schüchtern und bleibt nicht gern im Herbst. Damit ihr eure Bräune in diesem Jahr noch ein wenig genießen und ein paar Komplimente einheimsen könnt, verraten wir euch, wie ihr sie zum Bleiben überredet mit ganz einfach Beauty- Tricks. Vorhang auf für die Sommerbräune, die in diesem Jahr zur Abwechslung einmal nicht verschwindet!

after sun lotion

Ganz wichtig ist es direkt nach dem Urlaub mit dem Eincremen After Sun Lotion zu beginnen. After Sun Lotion nutzt dem Körper biotherm after sunnämlich nicht nur direkt am Abend nach dem Sonnenbaden etwas, sondern auch über Wochen hinaus. Nach dem Sonnenbaden ist After Sun Lotion wichtig, um freie Radikale einzufangen, die Haut zu kühlen, Rötungen wegzuzaubern und der Haut das Maximale an Feuchtigkeit wieder zuzuführen, aber wer sie darüber hinaus länger benutzt, kann die Bräune damit „einfangen“ und wird nicht so schnell wieder hell. Vier Wochen solltet ihr eine After Sun Bodylotion nehmen, um eure Braune zu konservieren und erst dann wieder auf eine normale Bodylotion umschwenken.

bronze after sun

Im Gesicht gilt wie am Body das Gleiche: After Sun Lotion kann punkten. Wichtig hierbei ist aber, dass ihr eure Gesichtshaut auch noch mit Hyaluronsäure in der Feuchtigkeitslotion pflegt. Das lässt die Haut strahlen und die Braune vom letzten Sonnenbad bleibt.

bodylotion peeling

Heute wollen wir gleichzeitig mit den Braune- behalten- Tipps auch noch ein Vorurteil ausräumen: Peeling nehmen euch nämlich nichts von der Bräune! Die Annahme das Peelings nach dem peelingBräunen, die braunen Hautschichten abtragen, ist absoluter Quatsch! Im Gegenteil: Peelings schmirgeln nicht die Haut ab, sie sorgen dafür, dass die Haut ideal gepflegt und durchblutet wird. Abgestorbene Hautschuppen werden so entfernt und eure Haut erstrahlt ebenmäßiger und damit auch brauner. Übrigens: Vor dem Sonnenbad lohnt es sich auch, ein Peeling zu benutzen, denn so wird eure Haut gleichmäßiger braun.

bronzing powder

bronze puderWer seine Bräune noch ein wenig intensiver gestalten möchte, setzt auf Bronzing- Powder auf Dekolleté und auf den Armen. Leicht getupft wird es am besten verteilt und wirkt zusammen mit eurer Bräune einfach unwiderstehlich.

selbstbräuner

Für all diejenigen von euch, die im Urlaub nicht so braun geworden sind, wie sie eigentlich wollten und nun zu Hause noch ein wenig nachhelfen wollen, selbstbräuner konzentratkönnen wir auch helfen: Selbstbräuner hilft hier ganz schnell! Ihn gibt es jetzt auch auf ganz viele verschiedene Arten und eine Anwendung ist einfach denn je. Ein Selbstbräuner- Spray verteilt sich sehr schnell und einfach, ein Serum wirkt besonders intensiv, ein Tuch wird nur leicht über den Körper gezogen und für trockene Haut gibt es ebenfalls spezielle Produkte. Vorsichtig solltet ihr im Gesicht sein und hier nur wenig Selbstbräuner auftragen und dann auch nur speziellen für das Gesicht.

selbstbräuner schaumsun touch body lotion

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.