Misslyn Barbados Babe Rouge – Beach Please – Comic Look

Zu Weihnachten oder als Geburtstagsgeschenk darf es schon etwas Besonderes sein. Kennt ihr Produkte, bei denen ihr am Anfang gar nicht wisst, was es ist? Die äußere Verpackung gibt keinen Aufschluss auf den Inhalt? Gut so, denn wir lieben verrückte Designs und coole Verpackungs- Ideen! In letzter Zeit gibt es wirklich viele davon. Ihr dürft gerne außerhalb der Normen denken und euch auf verrückte Ideen, coole Styles und klasse Designs einlassen. Diese Produkte habt ihr vorher garantiert noch nie gesehen und so eignen sie sich hervorragend zum Verschenken. Wir zeigen euch die coolsten Produkt- Styles!

Fresh Couture – Moschino Parfüm

Coole Produkte: Fresh Couture – Moschino

Pink Fresh Couture – Moschino Parfüm

Wer es richtig individuell mag und zuerst einmal verwirren möchte, greift zu „Fresh Couture“ von Moschino. Ein gutes Geschenk nicht nur für putzwütige Freunde, sondern auch für all diejenigen, die Parfüm lieben. Fresh Couture sieht zwar aus wie ein Spray zum Fensterputzen, ist tatsächlicher aber ein Parfüm, das mit unwiderstehliche Duft überzeugt. Es riecht frisch nach saftiger Mandarine, frischer Himbeere, Zedernholz und weißem Patschuli. Gesprüht wird übrigens ganz stilecht mit der Pump- Funktion, wie ihr sie auch von Putzmittel gewöhnt sein. Ein außergewöhnliches Design, eine tolle Duftkomposition und sicherlich ein Highlight im Badezimmerschrank. Neuerdings gibt es das Fresh Couture auch in der pinken Version. „Pink Fresh Couture“ von Moschino duftet nach pinker Grapefruit und Wildrose und ist genau das Richtige für coole Girls. Wer nicht zu viel Geld für den Duft ausgeben will oder nur ein kleines Geschenk sucht, bekommt vom Duft auch eine coole Handyhülle.

Handcreme im Bananen Look von Holy Moly

Handpflege von Tony Moly

Peelingcreme im Apfel von Holy Moly

Wer hätte gedacht, dass sich in der Banane eine Handcreme von Tony Molly gegen trockene Hände befindet? Wahrscheinlich niemand, denn zu abstrakt ist das Aussehen und die Assoziation für Handpflege. Die knallig gelbe Banane stammt aus der „Magic Food Banana“- Pflegeserie und hat Bananenextrakt als Hauptinhaltsstoff. Sie duftet fruchtig, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl. Reichhaltige Milchprotein sorgen für ein schnelles Einziehen und machen die Bananen- Handpflege zum praktischen Begleiter für unterwegs.

Tony Moly ist generell eine Marke, die für außergewöhnliche, witzige und schräge Designs steht. Wie wäre es mit einer Lippenpflege in Kirschen- Form oder eine Gesichtspeeling- Creme im Apfel? Mit Tony Moly könnt ihr auf jeden Fall euren Obstkorb ins Badezimmer verlegen und für witzige Augenblicke mit den To Go Sachen in der Öffentlichkeit sorgen.

Nagellack L.A.Q.U.E. von Edding

„L.A.Q.U.E.“ – von Edding

Weiter geht es mit dem Edding. Jeder hatte als Kind schon einmal einen Edding in der Hand und hat Wände damit beschmiert oder in ein Album gemalt. Doch jetzt könnt ihr mit den original Farben von Edding eure Fingernägel lackieren. Zugegeben, das habt ihr früher auch schon getan, allerdings mit den Stiften. Jetzt gibt es „L.A.Q.U.E.“, den Nagellack von Edding, der Schulerlebnisse ins Gedächtnis ruft und für einen coolen Style auf den Fingernägeln sorgt.