Der Mai macht bekanntlich alles neu und so verwundert es wohl niemanden, dass die meisten Beauty Trends, die im Mai herauskommen, lange Zeit erhalten bleiben. Aus diesem Grund werfen wir heute einen Blick auf die neuesten Looks vom Laufsteg und aus den Händen der Make Up Artists. Wir müssen zugeben: Die können sich sehen lassen! Da wir dich nicht weiter auf die Folter spannen wollen, geht es auch gleich los mit den neuesten Beauty Trends im Mai!

https://www.instagram.com/p/BifDeJdj8YA/?tagged=nagellack

 

1. Welche Trends zeigen sich beim Nagellack?

2. Der Pixie Cut im Trend bei den Frisuren

3. Was ist der Beauty Trend um den Inner Circle?

1. Welche Trends zeigen sich beim Nagellack?

Nagellack Color Show von Maybelline New York No. 549

Zuerst werfen wir heute einen Blick auf die Fingernägel. Beim Nagellack gibt es etliche Trends, die nur auf dich warten. Doch einer der Trends hat es dir besonders angetan und ist auch auf dem Laufsteg, bei Instagram und bei den ganzen Models immer wieder zu sehen gewesen. Die Rede ist vom Nagellack Trend um die Nagelkontur.

Diese wird derzeit nämlich besonders in den Vordergrund gestellt. Nebensächlich ist sie derzeit nicht mehr. Das letzte Mal bekam die Kontur des Nagels Aufmerksamkeit, als die French Manicure angesagt war. Doch die Zeit ist lange vorbei und so dreht sich nun alles um die komplette Kontor, aber auch gerne nur Stücke von der Kontur des Nagels.

Sie werden jetzt besonders in Szene gesetzt. Dezent wird es stückchenweise. Dabei wird nur die obere Nagelkontur in Farbe getaucht. Der Look ist einfach umzusetzen, indem du ein Stück Klebeband auf den Nagel klebst und nur die Kontur oben ausmalst.

Nagellack Color Riche Le Vernis L’Huile von L’Oréal Paris

Aufregender wird der Look, wenn du den Nagel einmal komplett umrandest. Dafür kannst du ihn zuerst komplett ausmalen und anschließend in einer auffälligen oder kontrastreichen Farbe die Kontur neu bemalen. Es gibt übrigens auch für diese Aufgaben Klebefolien, die dir die Feinarbeit abnehmen.

Farblich gesehen ist bei diesem Trend übrigens alles drin. Von Schwarz über Blau bis hin zu Ultra Violett oder auch Rot kann sich alles sehen lassen. Cool wird es mit Mustern, die die Kontur bestücken und ziemlich fancy aussehen. Die gibt es dann auch als Folie zum Aufkleben. Man muss eben nur wissen wie.

Nagellack Express Finish von Maybelline New York

Für diesen Nagellack Trend, egal ob du nun den kompletten Nagel umrandest oder ihn nur stückchenweise anmalst, brauchst du eine ruhige Hand und viel Geduld. Mal eben schnell ist hier nicht angesagt. Du brauchst Fingerspitzengefühl und einen ganz dünnen Pinsel, damit der Look auch einwandfrei funktioniert. Übung macht hier den Meister, also nicht verzweifeln, wenn es beim ersten Mal nicht gleich klappt.

2. Der Pixie Cut im Trend bei den Frisuren

Von den Nägeln gehen wir nach oben und werfen einen Blick auf deine Haare. Hast du immer noch die langen Loden, die du schon seit Jahren hast? Ist es nicht Zeit für eine Veränderung? Ja? Dann wirst du den nächsten Look lieben! Er ist zwar gewagt und recht kurz, aber wer eine wirklich Typ- Veränderung haben will, ist mit ihm bestens aufgehoben. Die Rede ist vom Pixie Cut, der momentan wieder schwer im Rennen liegt.

Nedávno som mala 31 rokov. Bolo by zvykom napísať pár viet o tom, ako mi to číslo vadí, vyhýbať sa mu. Ale ja to tak paradoxne vôbec necítim. Nič z toho, čo som doteraz prežila, by som nechcela vrátiť spať.Žiadnu zo životných lekcií, ktorú som zažila, by som si nechcela zopakovať. Teraz som tu a vidím ženu, ktorá sa mi páči omnoho viac,ako tá z minulosti.Mám k nej úctu, pretože to zvládla. A veľmi sa teším.Teším sa na to, keď budem mať 40,50,60..Pretože vek mi dává schopnosť postaviť sa za seba a nenechať sa zneužívať. Netlačiť na seba ani na svojich blízkych. Dáva mi poznanie, že skutočná krása vychádza z vnútornej spokojnosti a radosti, že každý človek môže zaujať aj bez ideálnej postavy, či zaujímavého konta v banke.V akomkoľvek veku. PRETOŽE VEK JE DAR A NIE TREST. #novýsingl #mista #prežijemsláskou #hudba #muzika #květen #praha #jaro #shorthair #pixiecut #shorthaircut #shorthairstyles

A post shared by Mista (@mista_singer) on

Stars und Models lieben ihn jetzt schon und für den Sommer ist er bestens geeignet. Wer vor hatte, sich die Haare abzuschneiden, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Wenn schon kurz, dann richtig – so lautet das Motto in diesem Sommer. Der Pixie Cut überzeugt auch den letzten Zweifler davon, dass Frauen auch ziemlich gut mit kurzen Haaren aussehen können.

Ionen Fön von Remington

Wirf erst einmal einen Blick auf Kate Hudson, Zoé Kravitz oder auch Zendaya, die alle vorher lange Haare hatten und jetzt mit dem Pixie Cut fast noch besser aussehen. Auch bei den Modenschauen und Make Up Artists kommt der Pixie Cut gut an. Calvin Luo, Alexander Wang und Annakiki setzten auf den kurzen Cut und zeigten, wie wandelbar mit Make Up der Look sein kann.

Ein schicker Haarschnitt, der perfekt für den Sommer geeignet ist, weil er dich nicht ins Schwitzen bringt und morgens nicht einmal geföhnt werden muss. Das erledigt nämlich die Sonne. Auch schön ist der kurze Styling- Prozess und der coole Look, wenn der Pixie herauswächst. Bei allen Haarfarben sieht er gut aus und so feuern wir dich an: Trenn´ dich von deinen langen Haaren und hol dir den Pixie Cut!

3. Was ist der Beauty Trend um den Inner Circle?

Beim nächsten Trend gehen wir einmal in uns und kümmern uns um unseren inneren Kreis. Nein, damit ist nicht gemeint, dass sich der neuesten Beauty Trend ums Meditieren dreht. Es geht viel mehr darum, das Innere der Augen zu betonen. Diese Stelle ist zwar wichtig beim allgemeinen Make Up, aber nicht so wichtig, dass sie bisher einen eigenen Trend aufleben lassen hat. Bis jetzt!

https://www.instagram.com/p/BigIgblAhi9/?tagged=augenmakeup

Jetzt nämlich bekommt das Innere des Auges endlich mehr Bedeutung, denn mit ihm steigt und fällt das Make Up. Der Augeninnenwinkel wird jetzt zum Highlight im Sommer und bekommt kleine süße Highlights ab. Der Augeninnenwinkel wird nämlich jetzt am liebsten betont.

Lidschatten Palette Moondust von Urban Decay

Die Betonung liegt dabei aber wirklich nur auf dem Augeninnenwinkel und nicht drum herum. So kannst du dort Glitzer- Partikel in Gold und Silber verteilen, ein kleines Strass- Steinchen hinkleben oder auch mit einem weißen Kajal für wache Augen und schöne Augenblicke sorgen.

Schick wirkt auch das Experiment mit Farben. Kräftige Töne lassen deine Augen aufregend wirken und mit pastelligen Nuancen wird es dezent. Der Look um das Make Up ist zwar nichst für die Arbeit, aber privat kann er super punkten.

Wenn du gerne Smokey Eyes trägst, kannst du auch auf ein komplett dunkles Make Up setzen und Highlights in Weiß am Augeninnenwinkel setzen. Sieht cool aus und traut sich garantiert auch nicht jeder.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: