pink lippenstiftManchmal müsst ihr einfach über den Tellerrand gucken und das Leben in vollen Zügen genießen – auch im Alltag. Dazu geben wir euch nicht- alltägliche Looks an die Hand, die das Leben in den rechten Momenten wertvoller machen und ein wenig zusätzlichen Spaß bringen. Oder seid ihr schon einmal mit Barbie- Lippen zur Arbeit gegangen? Habt ein wenig Glitzer auf eure Lider aufgetragen, auch wenn ihr nicht zu einer Party gegangen seid? Die Antwort ist hierbei meistens Nein und wir fragen uns einfach nur: Warum? Jetzt ist es Zeit, so richtig aufzudrehen und das Leben immer zu genießen! Unsere Looks werden euch verzaubern!

dior lippenstift

Beginnen wir doch gleich mit den Barbie- Lippen. Habt ihr schon einmal knallig- rosa Lippenstift benutzt? Nein, dann wird es jetzt höchste Zeit. Auch wenn die Beauty- Branche vorgibt, dass rosa Lippenstift erst nach 20 Uhr in Bars getragen werden sollte, pfeifen wir nun auf den Tipp und sagen: Dieser Look gehört auf die Straße! Brecht mit den alten Gegebenheiten und tragt rosa Lippenstift, aber den richtig knalligen, doch einfach einmal nachmittags in der Stadt oder morgens im Büro! Knallige Farben haben nun nämlich Trendpotential und dürfen immer getragen werden. Damit der Look perfekt wird, verzichtet ihr sonst komplett auf Make Up und betont auch nicht eure Augen. Ein kleiner Tipp noch, damit der Lippenstift lange hält: Puder darunter auftragen und erst dann den Lippenstift.

glitzer nagellack

Weiter geht es mit glitzernden Nägeln. Vorher gehörten glitzernde Nägel zumschimmer effekt nagellack Fasching dazu oder maximal auf die abendliche Party. Heute ist das vollkommen egal und so könnt ihr auch euren Alltag im Büro ein wenig auf Vordermann bringen. Glitzernägel sind cool und hübsch zugleich. Zudem funkelt es schön, wenn die Sonne darauf scheint und so bekommt ihr jedes Mal gute Laune, wenn ihr eure Nägel anschaut – einfach einmal ausprobieren!

metallic blau lidschatten

Nun kommen wir zu den anderen Stars des abends: Metallic Lidschatten. metallic lidschattenOft werden sie nur am Abend getragen, aber da euer Leben nun eine einzige Party ist, dürft ihr ihn auch tagsüber schon auflegen. Normal wirkt er clean, ein wenig kühl und nicht sonderlich schlicht, klar dass dazu ein cleanes Styling passt. Nun könnt ihr aber tagsüber auch schon richtig funkeln und das nicht zu knapp. Am besten auf Glitzer- Partikel setzen, dann wird es so richtig funky und sieht auch noch im Büro gut aus.

eyeliner schwarz

Hübsch wird es auch mit schwarzem Eyeliner. Smokey Eyes sind präziser eyelinerlängst nicht nur etwas für den Abend, auch tagsüber werden sie oft gesehen. Doch wie ist das eigentlich mit einem breiten Lidstrich? Eigentlich wird der nämlich nur abends getragen, aber wir sagen euch: Probiert euch aus. An den richtigen Stellen (auf dem Oberlid) aufgetragen, kann Eyeliner als breiter Lidstrich den Tag versüßen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ein Strich lohnt sich also absolut!

lidschatteneyeliner