|

Beauty- Fragen und ihre Antworten

Nicht selten spukt euch die eine oder andere Frage zum Thema Beauty im Kopf herum. Wir haben ein paar Fragen gesammelt und wollen sie heute beantworten. Dies sind die häufigsten Beauty- Fragen:

Primer Refining Artdeco

Was ist ein Primer?

Primer 3in1 ArtdecoEin Primer ist eine Art Grundierung, die unter dem Make Up aufgetragen wird. „To prime“ bedeutet grundieren, daher hat der Primer seinen Namen. Ein Primer ist transparent und wird noch unter der Fondation aufgetragen. Das Make Up hält besser, er korrigiert den Tein, kaschiert Rötungen, gleicht kleine Fältchen aus und verkleinert die Poren – ein echter Alleskönner eben.

Cellulitecreme Welede Körperöl

Was hilft bei Cellulite?

Ein Wundermittel gegen Cellulite gibt es leider nicht. Selbst dünne Frauen bekommen sie und so ist jede damit ein wenig bestraft. Cellulitecream Bodycare MBRGleichzeitig gibt es nur eine einzige Lösung, die das Problem ein wenig besser machen kann: Sport! Drei Mal pro Woche sollten 20 Minuten schon drin sein. Entweder ihr trainiert auf Ausdauer oder ihr wechselt beim z.B. Laufen jede Minute von einem Sprint zu schnellem walken. Sport generell fördert den Fettabbau und sorgt für definierte Muskeln. Dann verschwindet die Cellulite nach und nach. Wer sich zusätzlich noch oft eincremt und viel trinkt, tut etwas für sein Bindegewebe.

Lidschattenpalette SmokeyEyes Artdeco

Wie schminke ich Smokey Eyes?

Um Smokey Eyes zu schminken, ist längst keine Zauberei mehr nötig. Wichtig ist, dass ihr es öfter als einmal tut, Pinselset MakeUp DaVincidenn dann bekommt ihr ein wenig Übung in die Sache und könnt sie bald im Schlaf schminken. Schwarz ist die Farbe der Stunde, ihr könnt Smokey Eyes aber auch in einer anderen dunklen Farbe wie Dunkelbraun oder Grau schminken. Und so funktioniert´s: Die Augen werden mit schwarzem Kajal komplett umrandet. Danach setzt ihr den Lidschatten komplett auf das bewegliche Lid über dem Auge und entlang des Unterlids. Beides wird leicht verwischt (am besten mit einem Wattestäbchen). Zum Schluss wird noch ein hellerer Ton in den Innenwinkel des Auges gesetzt und die Wimpern mit Mascara getuscht. Fertig!

Volumen Haarspray SFactor

Wie bekomme ich mehr Volumen in mein Haar?

Wenig Volumen ist das Problem der meisten Frauen. Volumen Haarpuder RedkenBei einfachem Haar bekommt ihr mehr Volumen, indem ihr eure Haare kopfüber föhnt. Bei schwierigem Haar müsst ihr zu Tricks greifen: Volumenspray sorgt für mehr Stand, Haarspray sorgt bei nicht gewaschenen Haaren für mehr Volumen. Volumen- Shampoo können euch auch helfen und wenn es hart auf hart kommt und eure Haare nur so herunterhängen, greift ihr zu einem Ansatz- Lifter.

Naturkosmetik Lavera Arganöl

Ist Naturkosmetik besser?

Es kommt dabei ganz auf euch an. Duschgel Weleda NaturkosmetikDas jeweilige Produkt muss einfach zu euren Hautbedürfnissen passen. Wenn das nicht gegeben ist, könnt ihr, so lange wie ihr wollt, Naturkosmetik verwenden und eure Haut wird nie besser aussehen. Natürliche Inhaltsstoffe wirken ähnlich wie hergestellte Kosmetik, deswegen kommt es wirklich nur auf euch an. Zusätzlich solltet ihr vorher testen lassen, ob ihr allergisch auf Inhaltsstoffe reagieren könnt.

Caviar Cream ArtdecoLidschattenpalette Beige Artdeco

ArtCoutureSet SmokeyEyes ArtdecoVolumen Amplifier Redken

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.