|

Wie bekomme ich die perfekte Augenbrauenform?

Habt ihr euch auch schon mal gefragt welche Augenbrauenform am besten zu eurem Gesicht passt? Ich möchte euch ein paar Tipps geben, die euch helfen sollen, die passende Augenbrauenform für euer Gesicht zu finden. Das einzige was ihr dazu braucht ist ein Stift und eine Pinzette.

Als erstes legt ihr euren Stift am Ende eures Nasenflügels, hoch zu eurer Augenbrauen an . Dieses kennzeichnet euch den Anfang der Augenbrauen. Dann haltet ihr den Stift auf die Mittellinie eurer Lippe, schräg hoch zu eurer Augenbrauen, somit habt ihr den höchsten Punkt eurer Augenbrauen. Nun legt ihr den Stift an dem,von eurer Augenbrauen, gegenüberliegenden Außenwinkel eurer Lippe und wieder schräg hoch zu eurer Augenbrauen. An diesem Punkt sollte eure Augenbrauen enden.

Kleiner Tipp:

Ich empfehle euch immer abends zu zupfen, da in manchen Fällen nachdem zupfen,Rötungen hervorgerufen werden können. Des weiteren solltet ihr immer in die Haarwuchsrichtung zupfen, dieses ist nicht so schmerzhaft und geht schneller. 😉

(Ich kann euch die Pinzette von „ebelin“ mit dem Softgriff empfehlen, diese gibt es für ca. 2-3 € im dm.)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.