Styles unterm Tannenbaum

Wenn ihr keine Ahnung habt, was ihr heute Abend anziehen sollt, dann haben wir hier für euch die Last Minute Style Ideen für Weihnachten. Verschiedene Styles geben euch verschiedene Stilrichtungen vor. Von rockig über elegant bis hin zu verspielt ist alles dabei. Zudem verraten wir euch das beste Make Up und die schönste Frisur zum Outfit, damit ihr unterm Tannenbaum eine wirklich gute Figur macht. Hier sind unsere Style für euren schönen Abend, damit der Weihnachtsmann begeistert ist!

Cool & edgy

weihnachtsstyle1
Cooler, edgy Look unter dem Weihnachtsbaum

Graues Kleid mit Reißverschlüssen von Bogner

Rote Spangenschuhe aus Samt von Boden

Unser Style heißt Urban cool. Er ist edgy, er ist reduziert, fast minimalistisch und passt zu dem ganzen Kitsch und Schnick Schnack wunderbar unter dem Weihnachtsbaum, weil er eben in einem starken Kontrast dazu steht. Coole Bomberjacken treffen hier auf reduzierte Schnitte bei Kleidern und Röcken, es gibt Trackpants und vor allem kastige, gerade Schnitte. Die Kleidungsstücke wirken fast schon athletisch, aber dann kommen elegante Schnittführungen hinzu, sodass eine interessante Kombination entsteht. Der Look dreht sich um einfarbige Styles, die gern in Dunkelbau, Schwarz, Dunkelbraun oder auch Grau daherkommen. Kombiniert wird das ganze dann mit knalligen Farben wie Rot, Gelb oder Orange – damit es unter dem Tannenbaum nicht zu düster zugeht. Zum reduzierten Look darf es gern eine aufwendige Frisur sein. Hochsteckfrisuren stehen im starkem Kontrast. Ebenso ein elegantes Make Up, das auf rote Lippen und einen dramatischen Augenaufschlag mit viel Mascara setzt.

Feminin & romantisch

weihnachtsstyle2
Romantisch- verspielter Weihnachtslook

Süßes Kleid mit Blumen- Print von Uta Raasch

Raffinierte rosa Pumps von Boden

Wer es lieber von der romantischen Seite mag, der sollte in diesem Look auch komplett aufgehen. Rüschen, Schleifen, Spitze, Volants und süße Farben in Pastelltönen laden ein, unter den Baum geführt zu werden. Mint, Hellgelb, Babyblau, Rosé und auch Weiß passen wunderbar in diesen Look hinein. Wer noch einen drauf setzen will, greift zu Gold und anderem Glitter. Gern auch in Form von verspielten, filigranen Schmuck, der sich perfekt dem Outfit unterordnen kann und es zusätzlich unterstützt. Dazu passen engelhafte Locken, die in einer leicht hochgesteckten Frisur locker über die Schultern fallen. Das Make Up ist größtenteils nude, überzeugt aber mit matten rosafarbenen Lippen.

Elegant & chic

weihnachtsstyle3
Femininer, reduzierter Style für Weihnachten

Schwarze Leggings im Wetlook von Beathe Uhse

Weißer Pullover mit schwarzen Einarbeitungen von Bogner

Schwarze Blogabsatz- Stiefel von tigha

Wer es verspielt nicht so gerne hat und wer auch mit der Farbe Rosa nicht viel anfangen kann, ist beim eleganten Chic an der besten Adresse. Dieser Look passt immer und so auch unter den Tannenbaum. In diesem Jahr geht es beim eleganten Look um glatte, glänzende Materialien. Gern darf der Look aber auch von Strickmaterialien gebrochen werden, um ihn weihnachtstauglicher zu gestalten. Farben wie Schwarz und Weiß treffen aufeinander und werden nur gebrochen durch silbernen oder goldenen Schmuck. Wer will, kann auf einen farbigen Mantel setzen. Hemdblusen, lange Westen, einfache Bundfaltenhosen und hohe Schuhe prägen diesen Look. Bei der Frisur darf es ebenso reduziert zugehen. Ein Pony ist optimal, genauso eine Frisur, die das Gesicht umrahmt. Das Make Up bleibt auch hier nude und die Lippen bekommen einen zarten, rosa Touch.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.