Beauty News November 2015

Heute verraten wir euch, was im November 2015 in Sachen Beauty alles angesagt ist. Mit dabei ist die Farbe Schwarz auf den Nägeln, die Tangle Teezer, Kragen- Looks und Haar- Contouring. Entdeckt jetzt die neuesten Beauty Trends!

opi Schwarz Nagellack

Es wird Schwarz! Nicht nur in der Mode hält das Kleine Schwarze Einzug (es passt aber auch fantastisch zu den kommenden Feiertagen), sondern auch auf euren Nägeln. Schwarze Fingernägel sind Trend und wirken elegant, ein wenig düster und mysteriös. Schwarzmalerei ist nun angesagt und passt zu allen großen Events, kleinen Firmenfeiern und sogar auf Geburtstage. Nicht immer nur muss es Rot sein, wenn es um Eleganz geht. Schwarz geht genauso und so gehört Schwarz nun zu jedem Party- Styling. Damit es aber nicht zu düster wird und in Richtung Grufti geht, solltet ihr euch ein farbiges Outfit überlegen, das gut mit Schwarz harmoniert. Ganz Schwarz sollte es natürlich nicht werden. PS: Der Flakon von O.P.I. ist grün, aber es ist nur ein Beispiel- Flakon. Die Farbe ist Lady in Black, wie im Shop angegeben.

rollkragenpullover

Jetzt geht es euch an den Kragen! Weiter geht es nämlich mit einem Modetrend, der zum Beauty Trend geworden ist. schal rotEs geht nämlich nicht nur um Mode, sondern auch um eine Frisur. Die Rede ist von Haaren, die im Kragen stecken. Das ist jetzt absoluter Trend bei vielen Models, Labels und auf dem Laufsteg haben wir den Look auch schon gesehen. Eigentlich eine ganz einfache Sache, aber natürlich muss man hier auch erst einmal wieder auf die Idee kommen. Auf jeden Fall könnt ihr ab jetzt eure Haaren einfach stecken lassen, wenn ihr euch einen Rollkragenpullover anzieht oder ein Schal oder Tuch umschlingt – einen einfacheren Trend gibt es nicht.

tangle

Zugegeben, dieser Trend ist nicht extrem neu, aber noch immer wissen viele Frauen nicht, was gut für ihre Haare ist. tangle teezerImmer noch nehmen sie kaputte Bürsten, mit denen sie sich Haare abbrechen und die Kopfhaut aufkratzen. Das muss nun nicht mehr sein, denn die Tangle Teezer sind sanft zur Kopfhaut, gut zu den Haaren und sorgen für 80 % weniger Haarbruch. Tangle Teezer sind Bürsten auf Plastik, die dafür entwickelt wurden, Haare sanft zu kämmen und Knoten leicht zu lösen. Sie sind die optimale Lösung für alle, die noch keine vernünftige Bürste gefunden haben oder die ihre Bürste demnächst einmal auswechseln sollten. Einfach klasse!

blond haarfarbe

Zu guter Letzt kommen wir zu einem Haar- Trend, der euch Highlights bringt, um euer Gesicht zum Strahlen zu bringen. luxus shampooHaar- Contouring heißt der Trend, der eure Gesichtsform harmonischer gestaltet. Mit hellen und dunklen Strähnchen wird das Gesicht positiv betont. Bei herzförmigen Gesichtsformen werden Highlights in die Längen gegeben und bei runden Gesichtern in den Ansatz. Ovale Gesichter haben wieder die besten Karten – sie können selbst entscheiden.

loop schalbürste

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.