Neue Gesichtsmasken für schöne Haut

Peel Off Maske von Daytox

Zugegeben, viele Gesichtsmasken sehen derzeit ein wenig schräg aus, aber sie helfen! Vom Aussehen solltet ihr generell nicht ausgehen und wenn ihr nur einen Blick auf die Inhaltsstoffe setzt, werdet ihr schnell erkennen, dass es sich später auszahlt, wenn ihr jetzt auf die neuen Masken setzt.

Sie kommen gerne mit neuer Power daher, überzeugen noch jeden Zweifler und machen jede Haut blitzblank. Egal, ob ihr einen natürlichen Glow braucht, auf eine kräftige Reinigung oder weniger Fältchen setzen wollt oder doch ein bisschen mehr Feuchtigkeit benötigt – die neuen Gesichtsmasken können alles und noch viel mehr! Wir stellen sie euch heute einmal ganz genau vor.

Peel Off Gesichtsmasken

Peel Off Cleaning Mask von C6

Die sogenannten Peel Off Gesichtsmasken sind Gesichtsmaske und Peeling zusammen. Sie entfernen jeden letzten Schmutz aus den Poren. Der Reinigungseffekt ist riesig und die Haut fühlt sich danach mehr als erfrischt und sauber an. Die Peel Off Masken sind besonders gefragt bei verstopften Poren, die endlich einmal eine richtige Reinigung benötigen und für Haut, die endlich wieder ein bisschen Glow braucht. Beides bekommt ihr im Handumdrehen.

Wondermask Gesichtsmaske Peel Off

Damit eure Haut mit neuer Power zurückkommen kann, muss sie geklärt werden. Das funktioniert am besten mit einer Peel Off Gesichtsmaske mit Aktivkohle, die Mitesser und Hautunreinheiten auf natürliche Art und Weise bekämpft. Zusätzlich wird die Haut mit Algen, Vitamin A und Antioxidantien erfrischt. Der Teint wird zart, rein und fein. Kleine Fältchen werden weniger sichtbar.

Einwirken muss die Peel Off Gesichtsmaske mit Aktivkohle so lange, bis sie trocken ist. Mindestens jedoch 15 bis 20 Minuten. Leichter entfernen lässt sie sich, wenn ihr vor dem Abziehen kurz euer Gesicht anspannt, so löst sie sich von alleine und kann ganz leicht abgezogen werden.

My Little Black Must Have Set von Daytox mit Peel Off Mask

Hydrating Modeling Masken

Wenn eure Haut eine dringende Erfrischung braucht, weil sie trocken, spröde und knitterig ist, seid ihr mit den Hydrating Modeling Masken an genau der richtigen Adresse. Vor allem bei gestresster Winterhaut hat die Hydrating Modeling Maske ein Stein im Brett, da sie die unangenehme Spannung aus der Haut nimmt und sie wieder butterweich erscheinen lässt.

Hydrating Gesichtsmaske von Moroccanoil

Wenn eure Haut also wieder einmal vor Feuchtigkeitsverlust nur so wimmert, wird sie mit diesen Gesichtsmasken aufgepolstert und mit Feuchtigkeit umspült. Dabei solltet ihr darauf achten, dass sich Hyaluronsäure und Algenextrakte in der Gesichtsmaske befinden, denn beides sind Zutaten für absolute Feuchtigkeits- Booster. Gerade Hyaluronsäure kann das 100- fache an ihrem Eigengewicht an Wasser speichern und gibt dies langfristig an eure Haut ab.

Da es sich bei Hydrating Modeling Masken um Masken handelt, die selbst angerührt werden müssen, solltet ihr sie erst kurz vor dem Auftragen anmischen. Wenn ihr sie zu lange stehen lasst, wirken sie nicht mehr so gut und auch den Rest aufheben, macht keinen Sinn. Extra Tipp: Am besten im Liegen einwirken lassen und dabei entspannen. So kann die Maske nicht vom Gesicht rutschen.

Magnet Gesichtsmasken

Nun kommen wir zu einer absoluten Neuheit, die garantiert erst Wenige von euch auf der Haut hatten. Die Gesichtsmasken werden nun nämlich mit Magneten veredelt. Diese ziehen sich über die gesamte Gesichtsmaske in regelmäßigen Abständen und werden oftmals als kleine, schwarze Punkte dargestellt. Damit sie gleichmäßig auf dem Gesicht verteilt werden, handelt es sich um eine Tuchmaske, die einfach auf das Gesicht gelegt wird.

Detox Maske Tonerde Absolue von Loreal

Doch was kann die Magnet Maske? Sie gibt eurer Haut mehr Elastizität und sorgt dafür, dass kleine Fältchen sanft und sicher verschwinden. Zu schön um wahr zu sein? Von wegen! Diese Gesichtsmaske kann das wirklich!Doch wie funktioniert das Ganze?

Die winzigen Magnetpunkte, die in der Tuchmaske eingearbeitet wurden, bringen die Zellerneuerung auf Hochtouren. Sie regen verstärkt die Blutzirkulation an. Die erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen und das beschleunigt wiederum den Zellstoffwechsel der Haut. Einwirken muss die Maske übrigens 20 bis 30 Minuten. Der Effekt hält dann aber auch ein paar Stunden und bei dauerhafter Anwendung wird der Effekt immer länger. Also entspannen, zurücklegen und genießen wie die Haut optisch jünger wird.

Chin Lift Maske
Tiefenreinigende Clear Up Strips mit Aktivkohle von Bioré

Wer kennt das nicht? Kleine Knautschfalten zeigen sich mittlerweile nicht mehr nur beim und nach dem Schlafen, sondern auch am Tag. Schön ist das nicht, aber was will man schon dagegen tun? Oh, einiges! Denn die neuen Gesichtsmasken kümmern sich genau um dieses Problem. Neu dabei ist, dass sie gezielt eingesetzt werden, an den Stellen, an denen sie wirken sollen und nicht wild verteilt auf dem ganzen Gesicht.

Besonders genervt seid ihr von den Fältchen am Kinn, am Hals und unter den Augen und die werden jetzt speziell behandelt. Die Gesichtsmaske für die Augen überzeugt mit Bio- Zellulose, die einen hoch konzentrierten faltenglättenden Wirkstoff hat. Zudem gibt es einen beruhigenden Wirkstoff, gerne Allantonin, oben drauf, der den Rest erledigt und die Haut schon beruhigt.

Chin & Cheek Lifting Mask von Magicstripes

Die Hydrogel Maske für das Kinn überzeugt mit straffenden Inhaltsstoffen wie Kollagen und kommt gerne in fester Form daher. Sie greift so die Akkupressur- Punkte auf und sorgt für einen doppelten Effekt.

Das Auftragen sieht zugegebenermaßen ein wenig komisch aus, bringt aber wirklich viel. Die Maske muss nur um die Ohren gezogen werden, damit sie am Kinn schon straff sitzt. Die Pads werden nur unter die Augen geklebt, damit sie genau dort wirken, wo sie wirken sollen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.