Gucci Guilty Parfüm

Jeder von euch hat sicherlich ein paar Fragen in Sachen Beauty auf dem Herzen. Manche wollen strahlende Augen, andere fragen sich, wie sie den richtigen Bronzer finden und wieder andere, wann der Nagellack nicht mehr zu gebrauchen ist. Dies und weitere Fragen beantworten wir heute.

Künstliche Wimpern von Beate Uhse

Was kann ich machen, damit meine Augen größer und strahlender aussehen?

Make Up Koffer mit 24 Teilen

Wer schnell frischer aussehen will, greift zu einem sogenannten Zauberstift. Dabei handelt es sich um einen weißen Brauen- Highlighter oder auch um einen weißen Kajal. Mit dem weißen Brauen- Highlighter setzt ihr einfach unterhalb der Augenbraue eine Linie und verreibt sie leicht mit dem Finger. So wirken eure Augen viel größer. Ähnlich funktioniert es auch mit dem weißen Kajal. Dieser wird auf der Wasserlinie des unteren Lidrandes aufgetragen und leicht nach außen verblendet. Der Brauen- Highlighter kann außerdem noch in den Augeninnenwinkel gesetzt werden, dadurch verstärkt sich die Leuchtkraft der Augen und eure Augenfarbe sieht kräftiger und strahlender aus.

Mosaik Bronzer von Beate Uhse

Wie finde ich den richtigen Ton für mich bei einem Bronzer?

Mineral Puder von Cebra

Der Bronzer darf ruhig ein paar Farbnuancen tiefer sein als der eigene Hautton, denn er wird großflächig aufgetragen. Mehr als 3 Farbnuancen dürfen es aber nicht sein. Heller sollte ein Bronzer nicht sein, da er sonst nicht genügend abdeckt. Zudem sollte er weder blau- noch rot stichig sein, sonst sieht der ganze Look schnell seltsam aus. Aufgetragen wird der Bronzer übrigens vom Haaransatz über die Schläfe bis hin zu Wangenknochen, Ohr und Kieferknochen. Alles gut ausblenden, damit keine Übergänge zu sehen sind.

Nagellack Set mit 4 Lacken

Wann kann ich einen Nagellack nicht mehr benutzen?

Nagellack Set mit Mini Nail Dryer

Die Antwort sollte hier klar auf der Hand liegen: Wenn er eingetrocknet ist. Allerdings ist er selbst dann nicht abgelaufen, weil Nagellack nicht schlecht werden kann. Er besteht aus rein aus chemischen Stoffen und muss nur wieder angelöst werden. Dafür gibt es speziellen Nagellackverdünnen, den ihr ganz günstig kaufen könnt. Zu viel solltet ihr davon aber nicht in den Nagellack geben, denn sonst wird er zu dünn und deckt nicht mehr gut. Wenn sich die Farbe bei eurem Nagellack abgesetzt hat, reicht es übrigens vollkommen aus, ihn zu schütteln. Schon könnt ihr wieder mit dem Lackieren loslegen.

Shirt mit Yoga Aufdruck

Welche Sportart eignet sich im Winter für zu Hause?

Schwarze Yoga Pants

Yoga ist die Nummer Eins im Heimsport. Alles, was ihr dafür braucht, ist eine Yoga- Matte, Sportkleidung und schon kann es losgehen. Ebenfalls sehr angenehm sind Cardio- Einheiten wie auf der Stelle hüpfen, Kniebeugen oder Liegestütze. Videos gibt es bei Youtube zu genüge und so könnt ihr einfach loslegen.

Lippenbalsam mit Pfirsich von DaWanda

Wie kann ich Lippenstift benutzen, wenn ich ein Lippenbläschen habe?

Die Antwort darauf ist recht einfach: Entweder ihr kauft euch abklebbare Pads, die zudem auch noch die Heilung beschleunigen und tragt darauf den Lippenstift darauf auf oder ihr tragt einen Lippenpflegestift unter euren Lippenstift auf, damit die dünne Lippenhaut nicht noch weiter gereizt wird.