Party- ABC: So übersteht ihr den wilden Dezember (Von M bis Z)

bilderrahmen-foto-cedon
The Golden Snapshot Magnet- Bilderrahmen

Heute kommen wir zum zweiten Teil unseres Party- ABCs. Auch heute gibt es wieder allerhand Tipps und Tricks, wie ihr den wilden Dezember mit all seinen Partys überstehen könnt.

M wie Malheur

Kleine Beauty- Malheurs könnt ihr nun ganz einfach entgegenwirken: Q- Tip herausgezogen und Stelle weg getupft. Fertig!

koerperpuder-strwaberry-beateuhse
Körperpuder mit Strawberry- Geruch

N wie Notfall- Bag

In eurer Tasche sollten sich immer ein paar Sachen für den Notfall befinden: Mini- Deo, Puderpapier oder auch Sicherheitsnadeln.

waermflasche-namen-dawanda
Individuelle Wärmflasche mit Wunschnamen

O wie Sauerstoff

Wer nach einer langen Partynacht schlafen geht, sollte das Fenster auflassen, damit genug frische Luft nachkommen kann. So findet ein guter Austausch statt, sodass ihr am Morgen keine Kopfschmerzen habt. Falls euch mit offenem Fenster im Winter zu kalt ist, nehmt ihr einfach eine Wärmflasche mit ins Bett. Problem gelöst!

pudelmuetze-schwarz-promod
Schwarze Pudelmütze von Promod mit Bommel

P wie Pudelmütze

Wer lange unterwegs ist, sollte sich warm anziehen. Gerade auf dem Heimweg erkältet ihr euch sonst. Da eure Haare zu Hause nicht mehr gut aussehen müssen, könnt ihr getrost auf dem Rückweg eine Mütze aufsetzen.

bettwaesche-furryfriends-cedon
Kuschelige Bettwäsche von Cedon

Q wie Quicklebendig

Morgens setzt ihr auf Thermalwasser, eine Wechselduschen und grüne Smoothies zum Frühstück.

lippenstift-charm-thomassabo
Lippenstift Charm von Thomas Sabo

R wie Roter Lippenstift

Der Lippenstift darf natürlich auf keiner Party fehlen. Die Schattierung? Dürft ihr euch selbst aussuchen!

pumps-silber-promod
Metallic- Pumps von Promod

S wie Sohlen

Schon einmal eine ganze Nacht in High Heels verbracht? Ja? Dann wisst ihr, wie doll Füße wehtun können. Extrasohlen in die Schuhe hinein und ihr geht wie auf Wolke Sieben.

partytasche-gold-boden
Goldene Metallic- Handtasche von Boden

T wie Tasche

Eine gute Partytasche zu finden ist schwer. Die Umhängetasche zu groß, die Clutch zu klein. Gut, dass es die neuen Minibags gibt. Sie sind perfekt für Partys, denn es passt etwas hinein, sie sind aber nie im Weg.

U wie Undercover

Wenn ihr von Party zu Party springt, kann es sein, dass euer Körper mal nein sagt. Augenringe und ein fahler Tein sind die Folge. Gut, dass es Concealer gibt, die alles verdecken, was ihr nicht jedem zeigen wollt.

kleid-schwarz-promod
Schwarzes Rippenkleid mit langen Ärmeln von Promod

V wie Vamp

Gerne dürft ihr euch in der Weihnachtszeit einmal richtig sexy präsentieren. Inklusive kurzem Kleid, hohen Schuhen, Lippenstift und angeklebten Wimpern. Rooaaaar!

W wie Wechselduschen

Nichts bringt euch nach einer durchtanzten Nacht wieder besser auf die Beine als das Wasser abwechselnd kalt und warm zu stellen. Wer nun noch zu einem frischen Duschgel mit Zitrone greift, hat alles richtig gemacht.

buch-tisch-cedon
Der kreative Tisch – Buchidee

X wie X-Mas

Schnell noch die Geschenke einpacken und nicht zu Hause vergessen und schon kann es losgehen!

mantel-military-promod
Military Mantel in dunkelblau
Y wie You

Es dreht sich zwar nicht alles um euch, aber doch steht ihr auch im Mittelpunkt. Ein gutes Auftreten ist daher immer wichtig und so solltet ihr euch mal ganz auf euch selbst konzentrieren und nicht mit anderen vergleichen.

Z wie Zwischenwasser

Zugegeben: Zu viel Alkohol ist nie gut, aber uns ist klar, dass ihr auf der Weihnachtsfeier oder bei dem Treffen mit euren alten Freundinnen auch etwas trinken werdet. Damit der nächste Tag nicht ganz so erbärmlich wird, greift ihr am besten zum Zwischenwasser. Nach jedem alkoholischen Getränk gibt es ein Wasser. Ihr werdet sehen, es geht euch am nächste Tag viel besser als sonst.

muetze-blau-promodkoerperpuder-himbeere-beateuhse

waermflasche-papa-dawanda

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.