Party- ABC: So übersteht ihr den wilden Dezember (Von A bis L)

lightbox-lx-cedon
Große Lightbox von Cedon

Ihr kennt das: Der Dezember steht vor der Tür und ihr könnt euch vor Einladungen kaum noch retten. Da wären die Weihnachtspartys, die Firmenfeiern, Silvester, das Treffen mit den Mädels aus der Schule und natürlich die Jahrgangsparty von der Uni. Uff, ganz schön viel auf einmal! Etwas ausfallen lassen wollt ihr natürlich auch nicht, denn jetzt fängt der Spaß erst so richtig an. Was vor schlechtem Aussehen schützt und wie ihr die wilden Tage übersteht, verraten wir euch heute in unserem Party- ABC!

nassrasierer-beate-uhse
Nass- Rasierer von Beate Uhse

A wie abrasiert!

Auch wenn der Dezember ein wenig kälter ist, sind Kleider in dieser Jahreszeit gefragter denn je. Damit auch alles gut aussieht, solltet ihr euch regelmäßig die Beine rasieren.

bodycream-lily-dawanda
Pflegende Bodycream von DaWanda

B wie Basic

Damit ihr euch nicht für jede Party eine neues Make Up überlegen müsst, sucht ihr euch einfach ein Basic- Make Up aus, das zu allen Partys passt und das ihr immer wieder gleich schminken könnt.

C wie CC- Cream

Um alle Hautirritationen wie rote Stellen und kleine Unreinheiten abzudecken, empfiehlt sich als gute Basis eine CC- Cream, die ihr großflächig auf dem Gesicht auftragt. Danach geht es dann ans Make Up.

parfuem-charm-dawanda
Kleiner Parfümflakonn- Charm

D wie Duft

Parfüm darf nicht unterschätzt werden und damit euer Schwarm euch nach 10 Jahren auch noch fantastisch findet, dürft ihr ruhig mal zum alten Duft aus Schulzeiten greifen. Erinnerungen kommen so garantiert hoch!

E wie Energie

Damit ihr zwischendurch nicht schlapp macht, braucht ihr Vitamin C. Zu finden vor allem in Zitronen und Orangen – also nichts wie los schlemmen.

haarband-rot-s-oliver
Bordeauxrotes Stirnband mit Schleife von S.Oliver

F wie Frisur

Aufwendige Frisuren sind so 90iger! Offene Haare viel schöner und wenn ihr es doch einmal anders haben wollt, setzt ihr auf den guten, alten Pferdeschwanz. Der hat euch noch nie im Stich gelassen.

nagellack-geschenkset-beateuhse
Buntes Nagellack- Geschenkset

G wie Gelnägel

Wer nicht ständig seine Fingernägel neu lackieren möchte, gönnt sich im Dezember einfach Gelnägel. Die sehen zwar immer gleich aus, halten aber auch wunderbar und ihr braucht euch um nichts Gedanken machen.

hut-schwarz-peterhahn
Schwarzer Hut mit Schleife von Peter Hahn

H wie Hut

Wenn es einmal kälter wird, greift ihr einfach zu einem schönen Hut, den ihr euch auf den Kopf setzt. Anders als mit einer Mütze ruiniert ihr eure Frisur mit einem Hut nämlich nicht.

makeup-entferner-beateuhse
Make Up Entferner

I wie Immer abschminken

Egal, wie lang die Nacht tatsächlich gewesen ist: Ihr solltet euch immer, immer, immer abschminken!

schokolade-cedon-servietten
Schokoladen Servietten von Cedon

J wie Ja- sagen

Das dürft ihr nämlich zu Schokolade, Braten und Co. Kalorien werden dann erst im Januar wieder gezählt.

K wie Kater

Wir wissen, ihr trinkt natürlich nicht so viel, aber trotzdem kann es manchmal sein, dass ein Bier schlecht war. Den Kater bekämpft ihr am besten mit viel, viel Wasser, einer schönen Dusche am Morgen und einem gemütlichen anschließenden Tag.

lipbalm-apfel-dawanda
Saurer Apfel Lippenbalsam

L wie Lippenbalsam

Damit eure von der Heizungsluft trockene Lippen auch eine Extraportion Pflege bekommen.

lady-shaver-beateuhseparfuemflakon-kette-dwanda

dawanda-lippenbalsam-sorten

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.