Was ist eigentlich Schönheit?

schlafmaske-kirschen-dawanda
Schlafmaske mit Muster von DaWanda

Bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Manche Menschen beschreiben Schönheit als etwas Oberflächliches, was sich nur auf das Aussehen eines Menschen bezieht. Doch eigentlich ist Schönheit viel mehr als nur Äußerlichkeiten. Andere Menschen beschreiben Schönhalt als etwas Magisches, das von Innen heraus strahlt. Natürlich gibt es in Sachen Schönheit, egal ob es sich nun um innere oder äußere Schönheit handelt, auch immer etwas, das man an sich selbst verbessern möchte. Schlimm ist das natürlich nicht, denn Stillstand, auch in diesem Bereich, ist nicht gerade von Vorteil. Wichtig ist aber, dass im Beauty- body-cream-dawandaBereich mit der persönlichen Schönheit gearbeitet und nicht einem völlig verqueren Schönheitsideal nachgeeifert wird. Schönheit ist subjektiv, aber ihr könnt eurem Körper schließlich auch auf die Sprünge helfen, wenn die Haare langweilig, der Teint fahl und grau und die Lippen trocken geworden sind. Natürlich kommt Schönheit hauptsächlich von Innen, aber wenn ihr ein paar Probleme habt, könnt ihr auch etwas dagegen tun.

yoga-pants-bogner
Bequeme Yoga Pants mit Muster von Bogner

Sport verschafft Ausgeglichenheit

yoga-kette-thomassabo
Kette mit Yoga- Symbol von Thomas Sabo

Ein schönes Lächeln, ein gutes Herz, Natürlichkeit und vom Herbst verwehte Haare bekommt ihr gratis. Aber Ausgeglichenheit ist wichtig, um eure Schönheit auch zum Ausdruck zu bringen. Eine entspannende Sportart hilft euch auf de Sprünge, wenn euer Leben wieder einmal turbulent ist und ihr eine kleine Auszeit braucht. Yoga, Pilates, aber auch Laufen heben eure Laune und verbessern ganz nebenbei nicht nur eure Figur, sondern auch eure Haut. Wer sich um sich kümmert und sich Zeit für sich nimmt, wirkt automatisch auch schöner – das fanden Professoren in einer Studie heraus. Einfach einmal ausprobieren, vielleicht ist es ja etwas für euch.

glitzer-puder-beateuhse
Pinkes Glitzerpuder für den großen Auftritt

Schlechte Laune? Zeit für eine neue Frisur!

lippenpflegestift-lippenstift-dawanda
Lippenpflegestift von DaWanda

Wenn die Haare mal wieder in alle Richtungen fliegen, die Kopfhaut trocken ist und schuppt und ihr sowieso absolut unzufrieden seid mit eurer Frisur, dann solltet ihr schleunigst einen Termin beim Friseur machen. Er weiß nun, was gut für euch ist und kann euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein Besuch beim Friseur finden 80 % der Frauen schön und fast 90% der Frauen wirken auf ihre Umwelt schöner, wenn sie dort gewesen sind. Kein Wunder, denn wen macht eine neue Frisur oder Haarfarbe nicht glücklich, wenn er aus dem Friseursalon kommt?!

bodycream-pear-dawanda
Vegane Body Cream mit Pear- Geruch

Fahler Teint? Eine Umstellung bewirkt wahre Wunder!

makeup-koffer-beateuhse
Beauty- Koffer von Beate Uhse

Zu guter Letzt tun wir noch etwas gegen euren fahlen Teint. Mit der Umstellung von Sommer auf Winter haben viele Körper Probleme. Die Haut wirkt gräulich, es kommt zu Unreinheiten und Spannungen. Doch schlimm ist das nicht. Ihr müsst einfach auf gehaltvollere Cremes setzen, schon wird sich eure Haut von ganz alleine umstellen. Sie braucht nämlich nur ein klein wenig Unterstützung und schon seht ihr eure eigene Schönheit im Spiegel wieder. Wenn die Haut dauerhaft, trotz Produktumstellung trocken ist oder sogar einreißt, solltet ihr euch aber eine Termin bei Hautarzt machen, damit er das Problem wieder in den Griff kriegt.

yogahose-schwarz-bogneryogahose-rot-bogner

kirschkernkissen-astronaut-dawanda

parfuemset-satc2-beateuhsemilchshake-eiweisspulver-beateuhse

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.