Brandneue Denim News

chino culotte s.oliver
Jeans im Chino Style von S.Oliver

Die Denimwelt steht Kopf. Immer mehr Trends trudeln von der letzten Fashion Week in die Geschäfte ein und werden sich nun bald auch bei euch im Kleiderschrank gemütlich machen. Viele Labels haben zudem neue Kollektionen im Bereich Jeans auf den Markt gebracht und so füllt sich eure Garderobe mit neuen Trendstücken. Der Herbst wird daher Blau und das in all seinen neuen Facetten. Heute werfen wir für euch einen Blick auf die Trendteil im Denim Bereich, die ihr nicht verpassen solltet.

stretchjeans bundfalten s.oliver
Stretch- Jeans mit Bundfalten von S.Oliver

Hyperjeans von Replay

replay schwarz herrenjeans
Schwarze Herrenjeans von Replay

Ein besonderes Jubiläum feiert in diesem Jahr Replay. Das kultige Label wird 35 Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums belebt Replay seine alten Kampagnen wieder und setzt Werbebilder aus längst vergangener Zeit ein. Kampagnen aus dem Jahr 2011 füllen wieder die Läden und zeigen, dass es die Jeans von damals immer noch zu kaufen gibt. Das neueste Modell, was Replay auf den Markt gebracht hat, ist die Hyperjeans, die sich super flexibel an den Körper anpasst. Die Hyperjeans ist bequem und macht jede Bewegung mit. Es gibt sie in vielen verschiedenen Schnitten und Modellen und so könnt ihr eure normale Lieblingsjeans nun auf die Hyperjeans in gleichem Modell umwandeln. Damit ist sie noch bequemer und leiert garantiert nicht mehr aus, sodass ihr sie auch noch zum 40. Jubiläum von Replay tragen könnt.

replay jeans herren
Used Look Herrenjeans von Replay

Die Jeansjacke und ihr Comeback

boden jeansjacke vintage
Vintage Jeansjacke von Boden

Ebenfalls angesagt sind Jeansjacken in diesem Jahr. Auf dem Laufsteg konntet ihr sie bei Balanciaga und Stella McCartney sehen, aber einen Moment mal: Die Jacken sehen gar nicht so aus, wie ihr sie schon kennt. Die Jeansjacke bekommt in diesem Jahr jetzt ein neues Gesicht und ist nicht mehr nur in ihrem Standart- Schnitt zu bekommen, sondern auch in vielen anderen Versionen. Es gibt sie in Oversize, super skinny, in kurzen und langen Versionen und sogar in Mänteln und Kimonos. Die Jeansjacke ist so das Highlight in jedem Outfit, stellt sich in den Mittelpunkt und sieht dabei auch noch fantastisch aus. Jetzt könnt ihr wieder wilde Partynächte feiern und euch danach auf dem Heimweg von eurer Lieblingsjeansjacke wärmen lassen…

jeansjacke blau gaastra
Blaue Jeansjacke von Gaastra

Budnfaltenjeans als Culottes

culotte bundfalten s.oliver
Culotte mit Bundfalten in Hellblau

Ebenfalls cool und neu sind die neuen Bundfaltenhosen aus Jeans. Bundfaltenhosen sind altbekannt. Sie kommen mit einer Falte unter dem Bund daher und überzeugen durch Style und Aussehen. Sie lassen sich wunderbar zu jedem lässigen Style kombinieren. Auch als Jeans-Culotte machen sie sich breit und sind gekommen, um zu bleiben. Wer eine Culotte mit Bundfalten will, macht es sich einfach: Einfach Culotte in Oversize- Größe kaufen und mit einem Gürtel versehen. Schon kommen die Bundfalten von ganz alleine. Absoluter Style- Tipp: Die Bundfaltenjeans auf Taille tragen, mit einem Gürtel versehen, derbe Booties dazu und einen langen Mantel. Der Herbsttrend für das Jahr 2016.

culotte denim s.oliver
Kurze Culotte in Denim von S.Oliver
Verfranst noch eins!

Zuletzt kommen wir noch zu einem Trend, den jeder ganz leicht zu Hause selbst machen kann: Hose auf 7/8 Länge abschneiden und leicht ausfransen. Fransige Hosen sind wieder sehr angesagt und in 7/8 Länge sowieso.

Closed Jeans schwarzdolce & Gabbana Jeansarmani jeans denim

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.