Der Sommer kommt: Noch 2 Wochen Zeit

augenbrauen pinzesste artdeco
Pinzette zum Augenbrauenzupfen von Artdeco

Nachdem ihr euch nun an eure tägliches Fitness- Programm gewöhnt habt, das Anti- Cellulite- Gel jeden Tag auftragt und auch eure Haare in der letzten Woche schön gemacht wurden, kümmern wir uns heute um euren Körper. Komplett von oben bis unten, vom Kopf bis zur Sohle wird er nun gepflegt. Beine enthaaren, eincremen, Kuren und alles, was er sonst noch so braucht, um für den Sommer fit zu sein. Mädels, es sind schließlich nur noch 2 Wochen bis zum Sommer! Sollte euch zwischenzeitlich die Motivation verlassen, cremt euch mit Sonnencreme am Morgen ein. So habt ihr den Sommerduft die ganze Zeit in der Nase und wisst, warum ihr euch so anstrengt.

intensive gesichtscreme artdeco
Intensive Gesichtscreme mit Mineralien von Artdeco

Cremen, cremen, cremen

moistrure cream artdeco
Brightning Moisture Cream von Artdeco

Heute kümmern wir uns um euren kompletten Körper. Ein Termin beim Kosmetiker sollte schon drin sein, denn alles alleine machen könnt ihr auch nicht. Meist sind professionellen Artikel gar nicht so im Einzelhandel zu bekommen und so dürft ihr euch nach dem Winter diesen Luxus wenigstens einmal gönnen. Nach der Profibehandlung im Gesicht sieht eure Haut nämlich ganz frisch und zart aus. Sie wurde porentief gereinigt und das sieht man auch. Zu Hause solltet ihr weiter pflegen. Tagsüber darf es eine Gesichtscreme mit LSF sein, nachts setzt ihr auf eine Nachtcreme, die die Haut alle Strapazen des Tages vergessen lässt. Wenn ihr dieses Programm bis zum Sommeranfang in 2 Wochen durchzieht, sieht eure Haut sehr gepflegt aus und ist wunderbar auf das Licht und die Wärme vorbereitet.

augenbrauen Browfiller artdeco
Brow Filler in braun von Artdeco

Augenbrauen & Wimpern färben

volumen mascara artdeco
Schwarze, wasserfeste Mascara von Artdeco

Nun kommen eure Augen an die Reihe. Störrische Augenbrauen werden gezähmt und Wimpern zum Klimpern animiert. Die Augenbrauen werden mit einer Pinzette in Form gezupft. Das könnt ihr entweder allein machen oder auch den Kosmetiker machen lassen. Färben ist auch angesagt und erspart euch das lästige Anmalen der Brauen. Gleiches gilt für die Wimpern. Sie werden auch am liebsten im Sommer gefärbt, denn so verläuft nichts, wenn ihr in den Pool springt oder anfangt zu schwitzen. Außerdem könnt ihr so tagsüber das Make Up sein lassen und werdet so schnell schön braun (Sonnencreme nicht vergessen!). Wer keine Farbe an sich lassen möchte, sollte umsteigen auf wasserfeste Mascara und Augenbrauenstifte, die auch im Wasser halten, was sie versprechen.

Fußcreme Nourishing artdeco
Reichhaltige Fußcreme von Artdeco

Professionell die Füße pflegen

nagellack orange artdeco
Orangefarbener Nagellack von Artdeco

Eine professionelle Pediküre sollte auch drin sein. So geht es der Hornhaut, den Hühneraugen und auch dem Nagelpilz an den Kragen. Die Füße sind zart und weich. Wer will, kann seine Fußnägel auch noch lackieren lassen. Neue Trendfarben in Sachen Nagellack warten darauf, entdeckt zu werden. Mit Überlack und Unterlack hält das Ganze viel länger – vor allem am Strand. Wenn ihr selbst zur Pediküre greift, achtet darauf, dass ihr nicht zu „viel“ macht, denn das kann die Füße schnell stressen und zu neuen Druckstellen führen.

topcoat nagellack artdeconagellack blau artdeco

augenbrauenstift braun artdeco

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.