| |

Feines Frühlings- Make- Up

artdeco Golden Bronze
Golden Bronze von Artdeco

Den richtigen Frühlings- Glow bekommt ihr mit einem Bronzener. Auch wenn euer erster Gedanke dahingehend ist, dass ihr euch lieber abpudern wollt, um einen gleichmäßigen Teint zu bekommen, solltet ihr das lieber lassen. Der Glow ist derzeit viel wichtiger – Stichwort „Strobing“. Ein leichter Schimmer auf der Haut ist alles andere als unsexy und so seht ihr aus wie von der Sonne geküsst. Die Haut sanft zum Leuchten bringt ihr am besten mit feinen Schimmerpartikeln in Cremes, die sogenannten Glow Fondations. Die Schimmerpartikel reflektieren auf der Haut und geben ihr den richtigen Glow. Aber bitte nicht weitläufig verteilen, sondern nur punktuell z.B. An den Schläfen einsetzen, sonst wird es schnell zu viel.

artdeco lash drops
Sparkling Lash Drop von Artdeco

Hair Mist statt Parfüm

artdeco Beauty Dust
Beauty Dust Hair Mist von Artdeco

Parfüm ist teuer, Parfüm ist schön, aber weil es schnell verfliegt, solltet ihr nicht gaaaanz viel davon benutzen. Die Duftwolke zieht nämlich hinter euch her, auch wenn ihr euch längst schon daran gewöhnt habt. Ihr selbst riecht den Duft nach ungefähr 20 Minuten nicht mehr, aber eure gesamte Umwelt hat immer wieder etwas davon, wenn ihr vorbeilauft und wenn das Ganze zu viel ist, ist es nicht mehr angenehm. Wer gerne viel Parfüm benutzt, sollte einmal überlegen, ob er lieber auf Hair Mist umsteigen sollte. Nein, keine Angst, mit Mist hat das ganze gar nichts zu tun. „Mist“ heißt auf deutsch so viel übersetzt wie „Nebel“ und ist eben der sanfte Nebel vom Duft, der sich über eure Haare legt. Haardüfte verankern sich besser in der Nase und sind nicht so offensichtliche Parfümkeulen. Die Anwendung ist auch einfach: Einfach in die Längen sprühen.

artdeco kajal schwarz
Schwarzer Kajal von Artdeco

Lash Tightening statt Fake Lashes

Artdeco Baunr Kajal
Dunkelbrauner Kajal von Artdeco

Wer schon immer einmal lange Wimpern haben wollte, denkt, dass er nur mit Fake Lashes, mit falschen Wimpern, zum richtigen Ergebnis kommt. Doch wer so denkt, liegt falsch, denn längere Wimpern, die natürlich wirken, bekommt ihr durch einen ganz einfach Trick: Lash Tightening. Es funktioniert ganz einfach: An der Wasserlinie, direkt unter den oberen Wimpern, zieht ihr eine feine Kajallinie. Erinnert daran, als hättet ihr euch nicht richtig abgeschminkt, führt aber verblüffenderweise zu einem gute Ergebnis: Die Wimpern wirken länger und künstliche Wimpern, die unecht aussehen, könnt ihr euch schenken.

Artdeco Lip Balm
Lip Balm von Artdeco

Lip Color Enhancer statt roter Kussmund

artdeco Lipbase rose
Rosa Lip Bade von Artdeco

Wer bei einem Kussmund immer noch an knallrote Lippen denkt, sollte auch einmal an die Männer denken: Auch wenn der Kussmund vielleicht kussecht ist, denken die Herren ständig daran, dass sie überall im Gesicht verschmiert Lippenstift haben. Das wollt ihr doch sicher nicht und siedelt deswegen auf Lip Color Enhancer um. Dabei handelt es sich um getönte Balms, die die eigene Lippenfarbe verstärken und garantiert nicht großartig auf den Männermund abfärben – außerdem ist der Look einfach hot! Viel hotter als rote Lippen es je sein könnten! Natürlichkeit sieht in diesem Somme nämlich!

artdeco Moonlight Dustpuder artdeco sand

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.