|

Die Beauty Trends der Fashion Week 2016

perfect lipstick artdecoLippenbekenntnisse gab es viele. Rote Lippen waren DER Trend in Sachen Lippen- Make Up. Am schönsten kamen sie in sattem Matt-Rot daher wie bei Victoria Beckham. Das klassische Rot wird nun besonders cool, wenn es keine Konkurrenz von anderem Make Up bekommt und so war der restliche Look zum Lippenstift Nude. Ein anderes Lippenbekenntnis kam von Prada, die ihren Models goldene Lippen verpassten. Der Look wird entweder mit losem, goldenen Glitterpulver erschaffen, das ganz einfach über den nudefarbenen Lippenstift gegeben wird oder mit einer Goldcreme, die genau wie ein Lippenstift funktioniert. Ein alltäglicher Look ist das sicher nicht, aber das Produkt war in kürzester Zeit ausverkauft und so werden demnächst viele funkelnde Lippen in der Stadt zu sehen sein. Getragen wird der Look übrigens mit ganz viel Selbstbewusstsein.

artdeco kajal braun

Weiter geht es mit süßen Punkten. Die Rede ist von Sommersprossen, die besonders im Sommer vermehrt auftauchen und die Trägerin süß aussehen lassen. artdeco braun kajalMit ihnen ist es wie mit den Locken: Wer sie hat, hasst sie und schminkt sie über und wer sie nicht hat, hätte sie gern. Es ist wirklich schade, dass viele Frauen, ihre Sommersprossen nicht mögen, denn die süßen Punkte erleben gerade ihre große Stunde. Sie wurden den Models auf dem Laufsteg sogar auf´s Gesicht geschminkt. Der Trend kam vom Laufsteg in die Läden und so kann sich jetzt jeder die süßen Sommersprossen schminken. Das geht ganz einfach: Kajal in einer braunen Farbe kaufen und drauf los punkten. Die Punkte sollten nicht zu dick, nicht zu dünn und nicht zu gleichmäßig verteilt sein, damit es echt aussieht. Unser Tipp: Einfach einmal ausprobieren!

fake lashes artdeco

Weiter geht es mit übergroßen Wimpern. Wimpern 2.0 sozusagen. Sie haben endlich ein Update erhalten und klimpern jetzt um die Wette. strip lashes artdecoDoch wie bekommt ihr diesen Look am einfachsten hin? Natürlich könnt ihr tuschen, warten bis es trocken ist und wieder tuschen, aber dieser Vorgang ist doch recht mühselig. Einfacher geht es mit Fake Lashes im XL- Look, die nun überall zu haben sind. Dabei ist egal, ob ihr auf Farbe oder auf Schwarz setzt. Der Look wirkt schon von Weitem und kann auf verschiedene Art und Weise getragen werden: Spinnenbeine, verklebte Wimpern und sogar verschmiert wurde auf den Laufstegen gesichtet. Wem die XL- Wimpern zu viel sind, setzt einfach auf einzelne, lange Wimpern, die am äußeren, oberen Rand angebracht werden – Viola!

nagellack silber artdeco

Auch Nail Art wurde oft genug auf dem Laufsteg gesehen. 3.1 Philip Lim setzte auf braune Nägel mit Metall. Bling Bling war also gestern, aber ein wenig Metall darf es schon noch sein und so werden die Metall- Plättchen ganz dezent und akzentuiert eingesetzt. Bunte und glitzernde Streifen werden aufgemalt oder über den Lack gemalt. Cooler Trend, von dem wir nicht genug bekommen können.

artdeco lippenstift rotpermanent lashes artdeco

nagellack metallic artdeco

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.