Weiche Lippen soll man küssen

burts bee lippenbalsamIm Winter sind die Lippen meist spröde und trocken. Das liegt daran, dass sie nicht genug durchblutet werden und die Haut an den Lippen einfach dünner ist. Es gibt keine Fettreserven und so trocknen sie als erstes aus. Ihr wünscht sie euch zart, samtweich und mögt vielleicht auch ein wenig Farbe? Gut so, dann haben wir die besten Tipps für euch parat.

Care Plus Lippenpflegestift

Um schöne Lippen zu haben, müsst ihr sie ein wenig verwöhnen. burts bee lippenbalsam blushOmas altes Hausrezept mit dem Honig ist zwar eine super Sache, aber oftmals kommt ihr in Versuchung, daran zu lecken und schon ist die ganze Mühe vergebens gewesen. Das über die Lippen lecken feuchtet sie zwar kurzfristig an, lässt sie danach aber noch trockener werden. Abhilfe schaffen Lippenpflegestifte, Lippenbalsam, Lip Butter und auch Lippenöl und so wollen wir uns heute einmal anschauen, was die verschiedenen Produkte alles können.

lippenbalsam shiseido neutral

Lippenpflegestifte sind ein alter Hut. Jeder von euch hatte wahrscheinlich schon lippenbalsam chanel cocoeinmal einen Labello in der Hand und so ist es der Klassiker unter den Lippenpflegeprodukten. Aufgetragen wird er wie ein Lippenstift, was ihn besonders handlich macht. So ist er in fast jeder Handtasche zu finden. Er eignet sich besonders für spröde und empfindliche Lippen und pflegt sie reichhaltig mit guten Inhaltsstoffen. Es gibt ihn farblos, mit einem leichten Farbhauch und auch als Version mit hohem Lichtschutzfaktor für sonnige Tage.

Lip Balm Chanel

Der Lippenbalsam ist ein wenig neuer, aber bei den meisten Frauen auch eos lippenbalsam blauschon wohlbekannt. Er ist cremiger als ein Lippenpflegestift und wird häufig bei sehr trockenen, spröden, eingerissenen Lippen angewendet, da er in jedes Fältchen einziehen kann. Ihn bekommt ihr ebenfalls in Stiftform, aber auch direkt aus der Tube, die genau wie ein Lippenpflegestift angewendet wird.

intensiv Lip Elizabetharden

Mit der Lip Butter seid ihr gut beraten, wenn ihr Stifte nicht so mögt. lippenpflegebalsam hildegard braukmannSie kommt im kleinen, praktischen Döschen daher und kann mit den (sauberen) Fingern aufgetragen werden. Sie ist zart schmelzend und deswegen ganz genau dosierbar. Im Handumdrehen macht sie die Lippen wieder geschmeidig, sorgt für eine Extraportion Glow und zaubert butterweiche Lippen. Wer Angst davor hat, dass der Tiegel eine Bakterienfalle wird, trägt die Lip Butter einfach mit einem Lippenpinsel auf.

Roll On Lippenpflege Careplus

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf ein neues Produkt. dr hauschka lippenpflegeDie Rede ist vom Lippenöl, das zwar in Form von Olivenöl oder anderen Haushaltsölen schon auf die Lippen gefunden hat, aber bisher kein richtiges Beauty- Produkt zum Kaufen war. Nun hat die Industrie reagiert und verkauft Lippenöle, die Feuchtigkeit spenden, einen schönen Glanz erschaffen und die Lippen geschmeidig halten. Zudem lässt das Öl die Lippen voluminöser aussehen. Es schützt durch eine dicke Fettschicht und ist transparent. Aufgetragen wird es aus einer Tube, mit einem Roll On oder auch mit einem Applikator.

grenland lippenbalsam kokos

Hier noch ein paar Lippen- Produkte:

artdeco lip glosslogona lip balm

greenland lippenbalsam mango

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.