| |

Hallo, Rotschopf!

pflanzenhaarfarbe rot santeFrauen mit roten Haaren liegen im Trend. Dabei dreht sich nicht mehr alles nur um die knalligen Farben, sondern viel mehr um den natürlichen Ton, das Kupferrot, mit dem die kleine Karottenköpfe in der Schule früher zu kämpfen hatten. Wenn ihr mit dieser Haarfarbe gesegnet seid, könnt ihr euch glücklich schätzen, denn ihr liegt im Sommer 2016 richtig im Trend. Für alle Anderen gilt: Färben, was das Zeug hält. Oder Tönen – das greift die Haare nicht so sehr an und wäscht sich auch wieder heraus, falls ihr es doch nicht mehr haben wollt. Für alle, die die Haarfarbe schon haben, haben wir Tipps parat, wie ihr eure natürliche Schönheit unterstreichen könnt und passend zu euren Haaren euer Make Up wählt. Wie das das geht, verraten wir euch jetzt:

perfect stick artdeco

Wer als Rotschopf mit Hautunreinheiten zu kämpfen hat, hat es wirklich schwer. Die kleinen Punkte im Gesicht werden durch die roten Haare nämlich noch rouge rot stagecolorsichtbarer als bei Dunkelhaarigen oder Blonden. So solltet ihr euch einen guten Concealer zulegen, der alles abdeckt und eine noch bessere Fondation, die euren Teint ebenmäßig macht. Wer mit einem klaren Teint gesegnet ist, setzt auf getönte Tagescreme oder auch nur loses Puder. Schaut, dass ihr nicht zu eingekleistert ausseht, das sieht bei eurer Haarfarbe nicht gut aus. Das Make Up sollte nicht zu dunkel ausfallen und luftig zum Rest von euch passen. Beim Rouge setzt ihr auf Pfirsich oder Koralle, um einen natürlichen Tein zu unterstützen.

braun wimperntusche artdeco

Weiter geht es mit den Wimpern.mascara braun artdeco Wer natürlich rote Haare hat, hat natürlich auch rote Wimpern. Das ist wie blonde Wimpern ziemlich hell und wenn ihr nun einen schwarzen Mascara benutzt, sieht das schnell zu hart für einen Look aus. Besser sind Mascara in einem warmen Dunkelbraun. Sie haben den gleichen Effekt wie ein schwarzer Mascara, wirken bei roten Haaren aber natürlicher.

lidschatten grün artdeco

Gleiches gilt auch bei Lidschatten. Smokey Eyes mit Schwarz werden einfach ausgelassen und durch ein dunkles Braun oder auch Grau ersetzt. refill lidschatten artdecoSchwarz wirkt einfach zu hart für einen Look. Grüntöne sind bei roten Haaren ein Klassiker und dabei ist es auch fast egal, auf welchen Grünton ihr setzt. Sogar Neon sehe theoretisch gut aus, es muss aber auch zu eurem Typ passen. Brau- Nuancen sind am besten geeignet, um offizielle Termin wahr zu nehmen und wenn ihr in Party- Laune seid, sind Türkis und Petrol eure besten Freunde, um es richtig krachen zu lassen.

lippenstift rot artdeco

Bei euch gilt aber die Regel: Wer auffälligen Lidschatten wählt, lässt den Lippenstift weg und umgekehrt. Es darf dann maximal ein Rosé oder Nude werden, wenn ihr auf auffälliges Augen Make Up setzt. Ebenfalls sind tagsüber auch eher zarte Rosétöne, Nude oder Apricot angesagt – ihr fallt sowieso schon genug durch eure Haarfarbe auf. Für den großen Auftritt nutzt ihr ganz klassisch Rot.

concealer artdeco teintnaturrot pflanzenhaarfarbe sante

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.