|

Freche, neue Beauty- Looks 2016

Lippenstift

In Sachen Lippenstift gibt es nun gar keine Grenzen mehr. Es wird nicht nur rot und knallig, sondern nun auch kunterbunt. glamstars lipgloss artdecoDie neuesten Lippentrends zeigen sich nämlich von ihrer extremen Seite und kommen nun mit wilden Farbverläufen, viel, viel Glitzern und poppigen Farben daher. Metallic- Töne treffen auf Glitzerpartikel und die wildesten Farbverläufe von Lila über Gold bis hin zu Türkis und Blau. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Einziges Manko: Der Glitzer- Bunt- Look ist eher etwas für Frauen, die große Lippen haben, denn für einen Farbverlauf braucht man eben einfach Fläche beim Schminken. Wenn ihr den Look nachmachen wollt, setzt ihr auf Pinsel und bunten Lippenstift oder auf Lipliner mit Glitzerpartikeln.

Locken Frau Lockenkopf

Locken sind frisch, frech und fröhlich und passen deswegen natürlich super zum Thema. Locken Haarspray SystemProfessionalIm neuen Jahr möchtet ihr euch vielleicht auch einen neuen Look zulegen und so könnt ihr wieder einmal mehr über Locken nachdenken. Lockenköpfe haben mehr Spaß und das könnt ihr nun ausprobieren – zumindest für einen Abend. Viel Arbeit machen die schönen Kräusel nicht mehr, denn mittlerweile gibt es schon Lockenstäbe, die die Haare von selbst einziehen. Herauskommen fertige Locken. Um eure Haare zu pflegen, wenn ihr bereits Locken habt, setzt ihr auf bestimmte Lockenprodukte. So bleiben eure Locken genauso gut wie im letzten Jahr.

Maske Gesichtsmaske Fashing

Weiter geht es mit Masken, auf die ihr gerade im Januar nicht verzichten könnt. Handmaske Comfort ArtdecoGesichtsmasken, Handmasken, Haarmasken und Co. sorgen dafür, dass euer Körper einen richtigen Push bekommt und frisch und fröhlich ins neue Jahr startet. Viel Feuchtigkeit ist bei kaltem Wetter Pflicht und auch auf rückfettende Inhaltsstoffe solltet ihr achten. Beim Einwirken lässt sich übrigens wunderbar entspannen und so könnt ihr die Anwendung von Masken auf die Badewanne ausweiten. Tut gut, ist gut.

Harreif Schwarz McBurn

„Es war einmal ein Mädchen mit goldener Krone…“ – das könntet ihr ein! Zwar lasst ihr die Krone einfach weg und ersetzt sie durch einen schicken Haarreif,Haarreif Rot Seeberger aber eine Ähnlichkeit besteht immerhin. Gold wird außerdem gegen Schwarz eingetauscht und schon habt ihr einen Trend, der das ganze Jahr anhalten wird. Haarreifen sind nämlich nicht nur bei kleinen Mädchen angesagt, sondern auch bei Großen. Ihr steckt den Haarreif einfach in eure wallende Mähne und schon habt ihr einen unverwechselbaren Look.

Gesichtscreme antiwrinkle artdeco

Wer ins neue Jahr startet, sollte auch eine neue Gesichtscreme ausprobieren. clinique grün gesichtscremeStudien haben gezeigt, dass die Produkte für das Gesicht mindestens alle 2 Jahre gewechselt werden sollten, da die Haut sich umstellt und andere Bedürfnisse hat. Um dem gerecht zu werden, solltet ihr ab und zu schauen, ob eure Haut noch in Ordnung ist. Wenn sie schuppt oder trocken ist, wechselt ihr eure Creme je nach den Bedürfnissen, die sie nun hat. Manchmal reicht aber auch ein Serum aus, das ein paar Tage aufgetragen wird.

gesichtsmaske Intensiv artdecoGesichtsmaske Goji Artdeco

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.