Tipps & Tricks in Sachen Beauty

Lockenschaum Wella BounceEngelhafte Löckchen könnt ihr euch nun ganz einfach selbst herzaubern, indem ihr auf einen Lockenstab setzt, der die Haare einzieht und von selbst Locken eindreht. Wer geübter ist, setzt auf Lockenwickler oder auf ein Lockeneisen. Mit traumhaften Wellen liegt ihr an den Weihnachtstagen und Silvester immer goldrichtig und so steht die Frisur im Vordergrund vom großen Look. Wichtig aber bei allen Frisuren, die mit warmer Luft oder heißen Eisen geschaffen werden: Ein Hitzeschutz ist absolut nötig!

tangle teezer bürste blau

Wenn wieder einmal Wirrwarr auf eurem Kopf herrscht, weil ihr die Mütze gerade abgenommen habt und die Haare durch Reibung wunderbar miteinander verknotet sind, hilft euch nun der Tangle Teezer, das ganze Chaos wieder zu entwirren. Übrigens: Im nassen Haar könnt ihr die Tangle Teezer auch hervorragend anwenden. Es werden keine Haare abgebrochen oder herausgerissen und es ziept auch nicht – versprochen.

nude Lipconture artdeco

primer nudelook artdecoNun werfen wir einen Blick auf´s Make Up, das derzeit immer noch Nude daherkommt. An den Feiertagen habt ihr nun die Qual der Wahl, ob ihr lieber richtig auffallen wollt oder angenehm in Nude in der Masse untergeht. Wir finden Nude wirklich hübsch für schöne Understatements. Ein ebenmäßiger Teint ist aber Pflicht für ein Nude Make Up, sonst sieht man jede Unebenheit. Was ihr sonst noch braucht: Concealer, nudefarbenes Puder, Gloss für die Lippen und ein wenig braunen Mascara – schon seit ihr fertig.

Burberry Brit Parfüm

Wer oft Parfüm benutzt, kennt vielleicht das folgende Problem: Sprüh, sprüh und schon ist zu viel Parfüm auf dem Handgelenk. Der Duft kann gar nicht richtig verfliegen, weil er einfach überall ist und so intensiv wolltet ihr ihn eigentlich gar nicht haben. Um den Duft nun doch noch ein wenig abzuschwächen, solltet ihr euch beeilen. Fließendes Wasser ist genau das Richtige, um den Duft wieder ein wenig loszuwerden. eyeliner artdeco schwarzDas funktioniert aber auch nur, wenn er noch nicht komplett eingezogen ist. Bei eingezogenen Düften helfen nur Kaffeebohnen, die ihr über die Stelle reibt, auf der ihr den Duft aufgetragen habt. Das mildert ihn ab.

Weiter geht es mit einem sexy Augen Make Up, das ihr Silvester sicher gut gebrauchen könnt. Die Rede ist von Smokey Eyes, aber auf eine andere, neue Art und Weise. Bei diesem neuen Make Up wird der Lidstrich nicht mit einem Eyeliner oder Kajal gezogen, sondern mit einem schwarzen Puder- Eyeliner, der sich ganz leicht nach dem Auftragen verwischen lässt. Die Wimpern werden kräftig getuscht und schon seid ihr fertig.

korallenrot lippenstift artdeco

Nun kommen wir zu einer Trendfarbe, auf die wir lange gewartet haben. Schon länger ging es nicht mehr so farbenfroh beim Make Up zu wie jetzt in der dunklen Jahreszeit. Korallenrot ist die Farbe der Saison und erhellt euch so manchen Abend. Ob als Lippenstift, Eyeliner, Lidschatten oder Rouge – Korallenrot macht immer eine gute Figur. Probiert es doch einmal aus!

kajal artdeco longlastingartdeco kajal eyeliner

brush eyeliner pinsel artdeco

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.