| |

Unsere Redaktions- Beauty- Lieblinge

Heute wollen wir euch unsere absoluten Beauty- Highlights im Juni vorstellen. Jeder hat seine Beauty- Favoriten und so kursieren auch ein paar Beauty- Produkte in unsere Redaktion, die wir euch ans Herz legen wollen. Aber seht selbst:

lancome

Lancôme – Miracle Cushion

Für mehr Leichtigkeit gibt es nun die „Miracle Cushion“ von Lancôme, eine flüssige Foundation, die für einen superguten Teint sorgt. Neu aus Korea ist nun der Trend um die Make- Up Kissen. Auf ein bisschen Druck wird eine getönte Grundierung freigegeben, die auf der Haut kaum zu spüren ist und trotzdem perfekt abdeckt. Mein neuer Liebling, da er perfekt in die Handtasche passt und daher überall mitgenommen werden kann. Nachschminken muss man sich nicht, denn die Textur vom „Miracle Cushion“ hält lang und so stehe ich total auf diese Foundation.

Biotherm

Biotherm – Lèau Eau de Toilette

Biotherm hat generell viele gute Cremes und Düfte und so freut es mich einmal mehr, dass nun ein neuer Duft auf den Markt gekommen ist. Zuvor habe ich immer schon die Biotherm Bodylotion „Lait Corporel“ benutzt, was wirklich gut für meine Haut war und immer mit einem grandiosen Orangenduft überzeugt hat. Nun gibt es diesen schönen Orangenduft neu interpretiert zum Aufsprühen. „Muss ich haben“, dachte ich mir und kaufte mir meine neue Errungenschaft „Lèau Eau de Toilette“. Ich bin total überzeugt von dem schönen Dufterlebnis und so wird „Lèau Eau de Toilette“ wohl für immer in mein Badezimmer einziehen. Der beste Duft für den Sommer.

lancaster creme

Lancaster – Skin Therapie Perfect Rich Day

Von dieser Creme bin ich absolut überzeugt, seit ich sie von einer Freundin empfohlen bekommen habe. Wer dauernd müde ist, ist hier an der richtigen Adresse. Die Creme von Lancaster hilft nämlich dabei, fit auszusehen und das jeden Tag auf´s Neue. Für trockene Haut, wie ich sie habe, ist „Skin Therapie Perfect Rich Day“ außerdem sehr gut geeignet und wirkt nicht nur feuchtigkeitsspendend und regenerierend, sondern auch pflegend mit Koffein und Gonkgo biloba. Gibt es übrigens auch als Augencreme „Skin Therapie Perfect Perfecting Texturing Exe Care“, die ebenfalls in meinem Badezimmer liegt.

tagescreme

Paula´s Choice – Skin Recovery

Ich finde, eine Tagescreme sollte unkompliziert und leicht zum Auftragen sein. Seit Jahren begleitet mich nun schon die „Skin Recovery“ Tagescreme von Paula´s Choice, weil sie Feuchtigkeit für den ganzen Tag spendet und gleichzeitig einen mineralische Sonnenschutzfilter enthält. So muss man sich über einen zusätzlichen Sonnenschutz keine Gedanken machen. Der LSF ist mit 30 sehr hoch angegeben und schützt den ganzen Tag über. Außerdem wird die Haut strahlend bei sehr trockener Haut und so ist „Skin Recovery“ auch etwas für Sensibelchen. Mich hat die Tagescreme von Paula´s Choice überzeugt, weil sie frei von Duft- und Farbstoffen ist und damit ganz natürlich.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.