Ab in den Koffer – Auf diese Beauty- Produkte solltet ihr im Urlaub nicht verzichten!

epiliererIhr kennt das: Der Urlaub steht kurz bevor und ihr müsst eben noch euer Beauty- Case packen. Doch was muss alles hinein und worauf solltet ihr im Urlaub nicht verzichten? Dass verraten wir euch heute in unserem „Ab in den Koffer“- Artikel.

Wer ans Meer fährt, brauch ganz dringend einen Rasierer, einen Epilierer oder Wachs, das er mitnehmen kann, um sich die Beine und Achseln zu enthaaren. Klar, das klingt erst einmal nicht sonderlich sexy, aber nach kurzem Überlegen wird euch klar, dass wir Recht haben. ladyshaverAuch wenn ihr zu Hause euch der kleinen Tortur unterzieht, ist spätestens nach 4 Tagen das Haar wieder am Nachwachsen. Ein Haarentferner ist also eine wunderbare Sache, um am Strand eine gute Figur zu machen, denn wer einen Bikini trägt, bietet allen Menschen einen freien Blick auf Beine und Achseln.

shampoo lila

Weiter geht es mit einem Shampoo, das Kraft gib und den Salzgehalt vom Meer abends immer wieder auswäscht. gesichtscremeHaare waschen am Abend ist Pflicht und sollte nicht vernachlässigt werden, sonst könnten eure Haare anfangen zu filzen. Wer sowieso schon störrische Haare hat, der nimmt am besten auch noch einen Conditioner oder eine Haarkur mit, die mindestens einmal in der Woche angewendet wird und schon sind eure Haare so butterweich wie zu Hause.

mintgrün nagellack

Gleiches gilt übrigens auch für eine Creme. After Sun Lotion und Gesichtscreme sind im Urlaub unverzichtbar. nagellack lilaDamit sich eure Haut nicht umstellen muss, nehmt ihr einfach die Gesichtscreme mit, die ihr sowieso schon habt. Eure normale Bodylotion könnt ihr getrost zu Hause lassen und sie gegen eine After Sun Lotion eintauschen. Die bietet euch nämlich ausreichend Feuchtigkeit, um nach einem Sonnenbad die Haut wieder zu regenerieren.

feuchtigkeitscreme

Wer nun noch ein wenig von den Standart- Beauty- Teilen abweichen will, investiert sein Geld in einen hellen Nagellack, der auch nach 3 Tagen noch gut aussieht. nagellack roseMit einem hellen Mintgrün, einem leichten Rosé oder auch einem Sorbet- Gelb liegt ihr voll im Trend und erschafft euch noch ein wenig Urlaubsfeeling. Wer noch eins oben drauf setzen möchte, kauft sich einen Duft, den er nur im Urlaub trägt. Das Parfüm sollte euch auf Anhieb gefallen und Sommer- Attitüde ausstrahlen. Nach dem Urlaub wird es dann wieder eingemottet und kommt immer dann zum Vorschein mit einem kleinen Sprühstoß, wenn ihr Fernweh habt – eine super Sache, die Zeit zu überstehen, bis der nächste Urlaub wieder vor der Tür steht.

shampoorasierer weiß

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.