Die Geheimwaffe Haarspray

Wetterfeste Frisur? Kein Problem! Haarspray ist die Geheimwaffe gegen unbeständiges Wetter. So könnt ihr mit euren Frisuren machen, was ihr wollt, denn durch das Haarspray werden auch bei Regen, Wind und Sonne die optimalen Bedingungen geschaffen, damit eure Frisur lange Zeit hält. Stormy Hair war gestern, heute gibt es genau die Frisur, die ihr haben wollt und das ohne großen Aufwand. Haarspray ist die neue Wunderwaffe und das nicht erst, seitdem Heidi Klum für Drei- Wetter- Taft bei Regen aus dem Flugzeug gestiegen ist. Für jede Frisur und jede Haarstruktur gibt es das passende Haarspray und damit ihr einen Überblick bekommt, zeigen wir euch die verschiedenen Haarsprays im Detail.

seidenglanz haarspraySeidig glänzend werden eure Haare mit einem Seidenglanz– Haarspray. Kokosnussöl spendet euch Feuchtigkeit und natürlichen Glanz, wenn eure Haare einmal mehr stumpf aussehen. Diese Form von Haarspray wirkt schneller als eine Kur, denn es lässt die Haare sofort glatt erscheinen. Klar hierbei ist natürlich, dass eure Haare nach dem Auswaschen des Sprays nicht mehr glatt sind – das wäre zu einfach und so müsst ihr in einem akuten Fall schon zu einer dauerhaften Haarkur greifen. Wer aber nur für einen Abend seidige Haare möchte, liegt bei diesem Haarfinish genau richtig. Das Haarspray legt sich schützend um die Haare und hält Wind und Wetter stand.

locken haarsprayWeiter geht es mit einem Haarspray, das direkt für natürliche Locken und dauergewelltes Haar erschaffen wurde. Durch das Aufsprühen des Haarsprays wird die Sprungkraft der Locken neu aktiviert und so kringeln sich bald eure herunterhängenden Locken wieder. Dabei werden die Locken elastisch und definiert und das Spray sorgt zusätzlich für eine glänzendes, geschmeidiges Aussehen eurer Haare.

full hair haarsprayNun kommen wir zu einem ganz anderen Problem. Eure Haare sind dünn und man kann die Kopfhaut sehen? Schön ist das nicht, aber auch kein Weltuntergang. Das Haar baut im Winter meist ab und im Sommer wird es wieder fülliger, um vor der Sonne zu schützen. Wem der natürliche Prozess nicht schnell genug geht, der setzt auf „Full Hair“ Haarspray, das mit einem Sprühstoß schon für voller aussehendes Haar sorgt. Es kräftigt die Haare bis in die Spitzen und versorgt eure Haare langanhaltend mit der nötigen Feuchtigkeit.

haarspray dickes haarZu guter Letzt kommen wir nun zu einem Haarspray, das euch hilft, wenn ihr dickes, widerspenstiges Haar habt. Die meisten Menschen wünschen sich dickes Haar, aber die, die es haben, wollen es nicht. Es lässt sich eben schwer bändigen. Nun bekommt ihr Abhilfe mit dem Straight & Smooth Spray, das mit einer höheren Konzentration an Inhaltsstoffen auch euer Haar glatt bekommt. Jetzt könnt ihr endlich eure dicken Haare bändigen und föhnen, wie sie euch gefallen. Dafür bringt euch das Haarspray ein Heat Protection System mit, das euer Haar vor der heißen Fönluft schützt, falls es doch einmal länger dauert.

Hier noch ein paar andere Haarsprays:

haarsprayhaarspray organic

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.