|

Ein Traum in Türkis: essie (98) Turquoise & Caicos

Ich war letztens im dm und habe die perfekte Farbe für den Frühling bzw. Sommer gesucht und gefunden. Wie der Manhattan Lotus Effect 78 C, ist auch essie (98) Turquoise & Caicos eine sehr frisches Türkis, jedoch geht der essie Lack mehr ins grünliche.

Ich finde der essie (98) Turquoise & Caicos ist sehr schön mit goldenen Accessoires oder Highlights zu tragen, da die Farbe somit noch mehr heraussticht.

Der Naggellack trocknet sehr schnell, stärkt die Nägel und das Farbergebnis sieht auf den Nägeln genauso aus, wie in dem Fläschchen. Zudem lässt der Lack sich,aufgrund des breiten Fächerpinsels, sehr leicht auftragen.

Einziger Minuspunkt bei dem essie (98) Turquoise & Caicos ist die Deckkraft. Im Gegensatz zu den anderen essie Nagellacken, hat dieser Lack eine sehr schlechte Deckkraft, sodass ihr zwei bis drei Schichten benötig, bis die gewünschte Deckkraft vorhanden ist.

Das Ergebnis jedoch ist bezaubernd, wie gesagt die perfekte Farbe für Frühling und Sommer. 🙂

Kleiner Tipp: 

Als Highlight habe ich ein goldenes Glitzer von NYX ” Glitter on the Go ” verwendet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.