beauty-fashion-lounge.de

Schönheit und Wohlfühlen

Weiche, brüchige Nägel? Das hilft!

Eure Nägel fühlen sich weich und kraftlos an? Sie reißen schnell ein oder brechen ab, sobald ihr sie auf der perfekten Länge habt?

Das Problem kannte ich auch, bis ich auf den Nagelhärter von Microcell gestoßen bin!

Der Nagelhärter von Microcell sieht aus wie ein normaler, durchsichtiger Nagellack, doch die darin enthaltenen Inhaltsstoffe machen einen großen Unterschied.

Der Nagelhärter beinhaltet Stoffe, die eure Nägel aufbauen, stärken und widerstandsfähiger machen. Des weiteren fördern sie das Wachstum der Nägel, sodass die Nägel schneller wachsen.

Der Lack trocknet auf den Nägeln sehr schnell und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, so als hättet ihr einen normalen Glanzlack drauf.

Den Nagelhärter gibt es in drei verschiedenen Varianten, als Glanz- Matt oder Light&White Produkt. Ich besitze den Nagelärter in den Varianten Glanz und Light&White.

Die Anwendung des Nagelhärters ist wie eine mindestens 3-wöchige Kur eurer Fingernägel und sollte daher sehr konsequent durchgeführt werden.

Anwendung:

  1. Tag:Eine Schicht auf die Nägel auftragen
  2. Tag:Zweite Schicht auftragen
  3. Tag:Die alten Schichten entfernen und das Ganze ca. 2-3 Wochen wiederholen

Außerdem solltet ihr eure Nagelhaut mit einem Nagelöl schützen, da eure Nagelhaut von den Inhaltsstoffen angegriffen werden könnte.

Fazit:

Ich habe diese „Nagelkur“ vier Wochen lang gemacht und schon in der ersten Woche die ersten Ergebnisse gesehen.

Ich muss sagen, diese „Nagelkur“ hat sich gelohnt!

Meine Nägel fühlen sich stark an und reißen nicht mehr ein. Dieser Nagelhärter hält eindeutig was er verspricht, kraftvolle Fingernägel.

Er ist in allen Drogerimärkten, sowie im Douglas erhältlich und kostet ca. 12- 14€ ,

diese Investition ist dieser Nagelhärter wirklich Wert. 😉

Zurück

p2 Pure Color Lipstick Collection

Nächster Beitrag

Smokey Eye Set „040 Billy Jeans“ von Catrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 - 2019 beauty-fashion-lounge.de & Theme erstellt von Anders Norén