Review: Manhattan Lotus Effect 78C

Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der der Manhatten Lotus Effect Serie vorstellen.

Insgesamt gibt es in dieser Serie 19 Lacke, in der Drogerie bekommt ihr diese schon für 2,49 (11ml).

Die Serie „Lotus Effect“ verspricht eine extrem langanhaltende und intensive Farbe. Lotusextrakt soll für eine besonders langanhaltende Farb-Brillianz sorgen.

Ich habe mir den 78C geholt.

Es ist ein schönes, leicht pastelliges Türkis, mit einem leichten Grünstich.

Ich finde es ist eine sehr frische Farbe, die Frühlingslaune macht.

Der Lack lässt sich ziemlich leicht auftragen und trocknet schnell.

Bei mir hält er ca. 3-4 Tage, vergleichbar mit „Essie“ Nagellacken.

Die Farbe ist sehr intensiv, somit ist auch die Deckkraft des Nagellackes sehr gut.

Fazit:

Manhattan Lotus Effect 78 C ist ein echter Hingucker, der hält was er verspricht, langanhaltende , intensive Farbe.

Gute Qualität, guter Preis. Genau der richtige Lack für Leute, die knallige Farben lieben.:)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert