beauty-fashion-lounge.de

Schönheit und Wohlfühlen

p2 Pure Color Lipstick Collection

Wie der Name „ Pure Color“ schon sagt, versprechen die Lippenstifte der p2 Pure Color      Lipstick Collection eine intensiv und deckende Farbabgabe und das zu einem super Prei-Leistungsverhältnis ( 1,95 € im dm).

Zu der Collection gehören insgesamt 15 Farben, 8 von ihnen besitze ich.

Das Design der Verpackung ist Silber / schimmernd und somit sehr edel.

Die Konsistenz des Produktes ist sehr cremig und intensiv.

Aufgrund der cremigen Konsistenz ist meiner Meinung nach die Produktabgabe manchmal sogar etwas zu intensiv, sodass man noch einmal mit den Fingern über die Lippen gehen muss um die Farbe leicht zu verstreichen. Was mir an den Lippenstiften sehr gut gefällt ist, dass das Farbergebnis schon nach dem ersten mal auftragen sehr intensiv ist, des weiteren setzt sich keine Farbe in den Lippenfältchen ab.

In den Lippenstiften sind keine Glitzerpartikel vorhanden, es sind matte Farben,die die Lippen jedoch sehr gepflegt aussehen lassen.

Ich bin begeistert von diesen Lippenstiften und sie gehören eindeutig zu einer meiner Lieblingsprodukte 😉

 Folgende Lippenstifte der p2 Pure Lipstick Collection besitze ich : 

010 Rodeo Drive ( hautfarbender Ton)

059 Copacabana ( schönes Koralle)

090 Red Square ( knalliges Rot)

110 Place de la Concorde ( helles Rosa)

115 Union Square ( abgedunkeltes Rosa)

116 Carnaby Street (Barbie Pink)

117 Picadilly Circus ( Pink, bläulich schimmernd Neu im Sortiment

142 Walk of Fame

 Hier sind noch einmal alle Farben, die ich besitze, geswatcht.

Zurück

Wie bekomme ich die perfekte Augenbrauenform?

Nächster Beitrag

Weiche, brüchige Nägel? Das hilft!

  1. Ti

    Ich bin total verrückt nach den Lippenstiften von P2, die sind so unglaublich toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 - 2019 beauty-fashion-lounge.de & Theme erstellt von Anders Norén